Genau das gleiche denke ich bei Fernsteuerung. Macht sinn um mal in ne enge Parklücke (quer) rein zu kommen. Aber der neben mir freut sich und wird garantiert eine Delle hinterlassen ;0)
Beiträge von azazul
-
-
Oh je ok aber danke für die Info ;0)
-
Hallo,
ich habe in der letzten Zeit bei mir wahrgenommen das ich ein Knackgeräusch bei der Beifahrerseite haben bei leichten Schlaglöcher.
Kennt jemand das Problem und wie konnte er dies lösen ?
Den Sicherheitsgurt konnte ich ausschließen.
Die Türdichtungen habe ich vorsichtshalber geölt.
Die Türverkleidung Beifahrerseite habe ich leicht unterlegt Punktuell mit Butyl.
Hat leider alles nichts gebracht. Habt Ihr hier Tips und Erfahrungen ?
-
Kurzes Feedback:
Habe die Philips-LEDs problemlos eingebaut, funktioniert...
Jetzt ist Schluss mit wackeln und zittern...
Danke nochmals für den Tipp
Grüße
Marshal
-
Alles nur Spekulation, wie die letzten Wochen und Monate schon.
Für mich mittlerweile keine Spekulation mehr 😀 das ist für mich Muster auf dem ganzen Automarkt. Wie gesagt ich kenne eigene die auf ihr Leasing Fahrzeug warten anderer Anbieter und diese erhalten mittlerweile Angebote zu Stornieren um sofort das Auto mit höhere Rate zu erhalten.
-
Wer hat denn nun noch bestellt mit Leasing~Credit >4% und wartet noch?
-
Meine Theorie und dies belegt es anhand anderer Bekannten die bei anderen Marken Leasing Fahrzeuge bestellt haben. Es geht hier darum das als die Leasing Verträge unterschrieben wurden der Zins sehr günstig war. Nun ist er hoch gesprungen in kürzester Zeit. Also werden erst mal die beliefert welche nicht so gute Konditionen erhielten, sprich an denen wo die Bank ein besseres Geschäft macht. Sobald dies abgearbeitet ist kommen die unbeliebten Aufträge wo halt nicht soviel qGeld einbringen.
Das hat nichts mit Unkordiniert zu tun sondern ist Kalkül seitens den Banken - Autohersteller.
-
Genau deshalb halte ich auch an dem Angebot fest. Mit "Mein Auto" zahle ich für den 64kwh TrendNavi neben der Überlieferung von 1000 € und nun leider (wegen der verringerten E-Auto-Prämie noch zusätzlich 1500€ extra!) 24 Monate lang jeweils 229,- und kaufe ihn danach für 27.890€...
Mit mein Auto ist Inzahlungnahme gemeint? Sonnst ist das ein Top Preis
-
Also ich habe es schon einmal erwähnt.
ich habe die Philips Ultinon ohne Genehmigung für den Kona. Muss aber auch sagen das mir das egal ist da es nur eine KFZ Schildbeleuchtung ist, und dies sehr sehr unauffällig leuchtet. Ich bin mir sehr sicher das niemand irgend wann etwas deswegen sagen wird ob TÜV Prüfer etc. Aber ich möchte nochmals darauf hinweisen dieses Licht ist ohne Zulassung im Außenbereich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal ne Frage weiß jemand wo diese ECall Batterie/Accu denn genau sitzt? Im Dachhimmel hab ich mal gelesen. Aber wo genau? Kann das irgend wann auch ein Laie ohne Beschädigung wechseln?