Bei mir Inspektion 2. für Kona 2023 263.- Euro. Hier war Kohlefilter und Bremsflüssigkeit enthalten. Ich finde es noch ok.
Inspektion war nähe Baden Baden.
Bei mir Inspektion 2. für Kona 2023 263.- Euro. Hier war Kohlefilter und Bremsflüssigkeit enthalten. Ich finde es noch ok.
Inspektion war nähe Baden Baden.
Man hat wieder einmal die etwas älteren Kona's, bewusst und wohl aus technischer Sicht gesehen, grundlos von den echten Highlights ausgeschlossen (zusätzlicher Wegpunkt per Spracheingabe, Tempolimitwarnung, Symbole für Parkmöglichkeiten und Ladestation auf der Karte ......).
Meint Ihr Ältere Kona’s mit den Standard gen5 ? Auf der Webseite scheint ja das Gen5w auch einiges zu bekommen.
Das August-Update für Software und Navigation ist da.
https://update.hyundai.com/EU/DE/Main
Welche Neuigkeiten gibt es für den alten Konq ?
So würgt man E Mobilität ab oder ungewünschte Kundschaft
Also ich kann bei -2 c Autobahn 110 Km h gute 350 KM fahren. Mehr brauchte ich nicht
Ich habe auch immer wieder das Problem der entrieglung. Ich meine das sich der Stift auch gerne mal verkeilt und es hilft denn Typ2 Stecker etwas rein zu drücken und dann mit der FB entriegeln.
Mein Bruder fährt einen e208 und ich einen Kona 64kw. Beide gleiche Bereifung. Ja sein Verbrauch ist in im Jahresvergleich 4-6 kWh höher. Aber er fährt auch gerne mal sportlicher 🤭.
Ist das aus eigenregie gemacht worden oder hat das eine Werkstatt veranlasst ?
Öl und Gummi vertragen sich eigentlich nicht gut auf Dauer gesehen.
Es wurde von der Werkstatt geölt. War Silikonöl von Würth…
, Hallo,
Bei mir ist mittlerweile das quietschen komplett verschwunden. Ich habe den Termin im Januar nicht mehr wahrgenommen da wohl nach und nach das öl seinen Weg fand. Ich muss aber dazu sagen, dass das Domlager wirklich geflutet wurde von oben. Ich hab noch mal ein Bild angehängt, wo man eventuell selbst auch die Domlager Ölen kann .
Alles anzeigenMoin,
ich hatte mir auch im Jan.´23 die LED-Kennzeichenbeleuchtung aus dem ersten Post gekauft und verbaut. Da ich hier auf dem Hof kein Licht habe, haben die LED´s die Rückfahrkamera im Dunkeln merklich verbessert.
Aber: Auch hier nach nicht mal einem Jahr Ausfall mehrerer LED´s und alles innen trocken.
Ich habe jetzt erstmal die originale Beleuchtung wieder eingebaut und mir auch die Philips Ultinon Pro6000 bestellt.
Hoffe nur, dass sie in meinem Kona funktionieren und keinen CAN-Bus Fehler melden.
Gruß,
Tommi
Bei mir mit den Philips LED s keine Fehler und seit Anfang Januar eingebaut alles bestens.