Beiträge von moncada

Komisch, dieser Update-Thread wird immer zu einem Navi- und Karten-Thread :S

Na ja, die Benziner (17-2020) haben ja auch kein "Systemupdate" erhalten, nur ne neue Kartenversion und Naviupdate
    Und dieses Update ist meiner Meinung nach fehlerhaft.

Gebt mal ein Route ein (Beispiel Schleiden - Gersthofen) mit Autobahn und einmal Autobahn meiden.

Das Ergebnis, ohne Autobahn ist die Tour mehr als doppelt so lang.

Gruß

moncada

Da nur die Software der Navigation geändert wurde (irgendwo wurden die Versionsnummern verglichen) und derartige Änderungen nur durch Update beim Händler erfolgen (so mein Kenntnisstand), dann ist es das persönliche subjektive Empfinden.

Was meinst du mit ...nur durch update beim Händler erfolgen...?

Du kannst doch über das Update-Tool selber aktualisieren. Und "nur" Die Änderung der Navisoftware stimmt nicht ganz. Es kommt darauf an für welches Navi/Motorvariante du updatest Ich fahre Benziner und da wurde nur das Navi aktualisiert, habe ich weiter oben aufgeführt.

Gruß

moncada

Also das finde ich jetzt unfair Hyundai gegenüber. Da bekommen wir KOSTENLOSE Updates inkl. neuem Kartenmaterial, 2 mal im Jahr, dann wird hier gesagt, dass hier Service ein Fremdwort sei.

Was ist daran unfair, wenn ich anmerke, dass es keine vierteljährliche Updates gibt und selbst halbjährlich stimmt nicht, Updates: April22, November22 und vermutlich Juni23, das macht sieben Monate. Da gibt es halt Werbesprüche und dann mangelt es an der Umsetzung. Das meine ich mit Service. Ich gebe zu, das ist allerdings nicht nur bei Hyundai so, sondern nahezu überall.
    Es wäre toll, wenn es zügig aktuelle Karten gibt und das zeitnah. Ansonsten sollte man das lassen und Online-Routing unterstützen, dann hat man die aktuellsten Karten.

So und nun schwenke ich wieder auf das Thema zurück und hoffe es gibt hier bald die ersten Berichte von neuer Software, aktualisierten Karten und hoffentlich nützlichen Gadgets

Gruß

moncada

also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich die grauen, sehen nett aus. Scheibenheber funktionieren. Ob leiser oder lauter kann ich nicht sagen, habe da nicht darauf geachtet. Es kommt kein Regen rein, wenn ich leicht öffne und das zählt für mich

Gruß

moncada

Also wenn es halbjährige Updates gäbe, müsste dieses schon da sein. Letztes Update war am 23. November.

Service ist echt ein Fremdwort, wenn ich daran denke, das hier sogar von vierteljährlichen updates gepostet wurde und dann wird daraus wohl eher 7-8 Monate und dann noch ein Hotfix.

Na ja, ist halt so.

Gruß

moncada