Beiträge von moncada

ecar56

Edit: wie gesagt, es gibt keine neure Version. Habe gerade gezogen und dort ist die Firmware noch 19.10.2021 und in der Datei Navi_Version.txt steht auch 08.11.2021

Gruß

moncada

Update: Habe noch mal alles durchgeprüft, in meiner Kona-Version, gibt es den Menüpunkt Radarwarner nicht. Schade

soviel ich weiß haben die EV-Modelle 18.11.21 in der Navi-Version, weil die erst noch Fehler hatte.

Lade jetzt nochmal die Software, mal sehen ob da etwas anders ist (glaube ich aber nicht).

Hat denn jemand mit Verbrenner der Kona 17-2020 nutz die Radarwarnung aktiveren können bzw. auswählbar?

Gruß

moncada

Bei mir geht die Abfrage inzwischen auch alleine weg, weis auch nicht, warum es Anfangs nicht ging.

Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, der Radarfallen Warner funktioniert mit dem neuen Update wieder. Bin extra zu einem Starenkasten gefahren, hat funktioniert.

Als bei meinem Verbrenner finde ich das Menü nicht zum einschalten des Radarwarners

Gruß

moncada

Danke, dann kann ich ja beruhigt sein, habe kein ...5W

Will dienen Händler nicht in Schutz nehmen, aber nur weil auf der Shop-Seite steht lieferbar heißt das nicht, dass er das Zeug in Vorrat hat. Habe ich selber oft erlebt, gekauft und dann hieß es auf einmal Wartezeit weil kein Vorrat. Im Shop steht aber immer noch vorrätig.

Allerdings sollte das dein Händler auch wissen und wenn du etwas zusätzliches haben willst es auch gleich bestellt. Dann hätte er von vornherein sagen können, bestellt, Lieferfrist KWxx.

Aber das gehört wohl zum Service und da geht es definitiv abwärts. Willst du etwas kaufen, musst du nicht bis zum dritten Klingeln warten bis jemand abnimmt, aber wenn du Service brauchst, wartest du ewig in der Warteschleife