Sagte der Fuchs zur Gans 😜
Anders ausgedrückt, Rechtsschutz und andere Versicherungen beim gleichen unternehmen ist wie wenn der Arbeitgeber gleich Betriebsrats ist.
Gruß
Andreas
Sagte der Fuchs zur Gans 😜
Anders ausgedrückt, Rechtsschutz und andere Versicherungen beim gleichen unternehmen ist wie wenn der Arbeitgeber gleich Betriebsrats ist.
Gruß
Andreas
Du wohnst wo anders ..
Dachte auf dem Land ist es billiger als in der Großstadt...
Fahre auch fasst dreimal so viel (6000 zu 17500)
ich habe nur 6000km im Jahr angegeben. Und öffentlicher Dienst
ok, ich habe 17500km angegeben, auch öffentlicher Dienst.
Alles anzeigenwas ein Spaß. Habe gerade die neuen Beiträge ab 0101.25 gesehen:
Haftpflicht SF9
Kasko (300/150) SF9
macht dann 896€
dieses Jahr hatte ich noch 753 bezahlt.
und ich bin schon bei der HUK24
Haftpflicht SF 13
Kasko (300/150) SF11
Telematik 8%
936€
auch HUK24
Warum zahle ich mehr?
Meint Ihr Ältere Kona’s mit den Standard gen5 ? Auf der Webseite scheint ja das Gen5w auch einiges zu bekommen.
Standard Gen5 bekam nur ein Kartenupdate. Laut Uwe wurden die Geschwindigkeitsbegrenzungen aktualisiert
Gruß
moncada
update
Beim Navigations-System Standard Gen5 hat sich nur das Navi und die Karte geändert.
Software und Firmware sind gleich geblieben.
Somit ist das update innerhalb von zwei Minuten (Laden der Kartendaten) erledigt.
Gruß
moncada
Welchen alten Kona meinst du azazul?
Bei der Standard 5Gen bleibt die Software gleich, gibt nur ein Kartenupdate (laut Info-datei Stand 21.06.24).
Ob die Firmware sich ändert, kann ich erst nach der Installation sagen.
Gruß
moncada
Hat dein Auto keine Eigene Internetvernindung oder was meinst Du damit ?
...
Letztendlich bringt ein Jedes Navi ans Ziel und wenn es die vom Standesamt zugewiesene Lebensendzeitpartnerin mit dem guten alten Faltkarten auf den Knien ist
Nein, meiner hat keine Internetverbindung, der Datenverkehr geht über das Handy. Android-Auto geht auch nur über USB und nicht Bluetooth, ist "nur" ein "Gen5-Navi"
kleiner Macho? gibt ja auch -partner mit den Karten auf den Knieen, oder?
Im Grunde funktioniert das Navi, nur die Bugs sind halt nervig. Das mit dem Umweg bei Autobahn-Vermeidung war auch schon in der letzten Version so.
Gruß
moncada
Verkehrsdienst? Hm?
Kannst Du das bitte kurz erklären?
Hi,
die Straße ist grün und nicht grau, Staus (rot) werden angezeigt, sowie zäher Verkehr (gelb) und aktuell gesperrte Straßen.
Gruß
moncada
Alles anzeigenMal ne Frage vom Nichtwissenden:
Haben wir alle das gleiche Navi?
Die selben Daten?
Die selbe Software?
Here? TomTom? ...
https://www.hyundai.news/de/ar…hrsinformationen-aus.html
09.2022
https://www.hyundai.news/de/ar…eihe-des-hyundai-i20.html
01.2016
...
Hallo,
mein Softwarestand steht in der Signatur. Ich habe mit Verbrenner die Gen5 und nicht die Gen5W. Die Gen5 ist der Vorgänger und hat keinen Radarwarner in Deutschland (Softwaremäßig deaktiviert, im Ausland funktioniert der Radarwarner) und es gibt kein kurz/schnell/ökonomisch, nur bei der Planung die Auswahl "Empfohlen" und "Alternative".
Ich habe auch mein Handy mit dem Navi verbunden und nutze den Verkehrsdienst, der gut funktioniert.
Mich nervt, wenn ich Autobahn deaktiviere bei weiteren Routen (Augsburg-Schleiden) werden aus den 560 km über 800, da er über Münster fährt?????
Gruß
moncada