Beiträge von moncada

Hat dein Auto keine Eigene Internetvernindung oder was meinst Du damit ?

...

Letztendlich bringt ein Jedes Navi ans Ziel und wenn es die vom Standesamt zugewiesene Lebensendzeitpartnerin mit dem guten alten Faltkarten auf den Knien ist :thumbup:

Nein, meiner hat keine Internetverbindung, der Datenverkehr geht über das Handy. Android-Auto geht auch nur über USB und nicht Bluetooth, ist "nur" ein "Gen5-Navi"

kleiner Macho? gibt ja auch -partner mit den Karten auf den Knieen, oder? ;)

Im Grunde funktioniert das Navi, nur die Bugs sind halt nervig. Das mit dem Umweg bei Autobahn-Vermeidung war auch schon in der letzten Version so.

Gruß

moncada

Hallo,

mein Softwarestand steht in der Signatur. Ich habe mit Verbrenner die Gen5 und nicht die Gen5W. Die Gen5 ist der Vorgänger und hat keinen Radarwarner in Deutschland (Softwaremäßig deaktiviert, im Ausland funktioniert der Radarwarner) und es gibt kein kurz/schnell/ökonomisch, nur bei der Planung die Auswahl "Empfohlen" und "Alternative".

Ich habe auch mein Handy mit dem Navi verbunden und nutze den Verkehrsdienst, der gut funktioniert.

Mich nervt, wenn ich Autobahn deaktiviere bei weiteren Routen (Augsburg-Schleiden) werden aus den 560 km über 800, da er über Münster fährt?????

Gruß

moncada

Hi,

mir ist schon länger aufgefallen, dass wenn ich die Autobahn vermeide auswähle, die tour plötzlich 300km länger wird und er einen riesigen Umweg einplant.

Probiert es mal aus, von Augsburg nach Köln, einmal mit Autobahn und einmal vermeiden.

Hatte gehofft das verschwindet mit dem nächsten update, aber das lässt auch auf sich warten. Hieß das mal nicht alle sechs Monate?

Gruß

moncada

wie gesagt, das gibt es bei mir nicht mehr, Standard Class Gen5

das passiert nicht nur bei der Alternativen-Route.

Ich war gestern auf der A61 unterwegs und als Stauumfahrung meinte das Navi, bei Bad Kreuznach die Abfahrt runter und dann bei der Auffahrt wieder auf die A61.

Soweit ich weiß und es auch mal so gelesen habe, ist das sogar verboten, Abfahrt runter und Auffahrt wieder rauf, nur um etwas Staustehen zu vermeiden.

Also mal wieder Augen auf und nicht einfach nach dem Navi fahren.

Gruß

moncada