Beiträge von moncada

Bezüglich Datenschutz wegen daueraufnahme, wer kann es nachweisen das ich es mache? Bzw was soll großartig passieren?

solange du nicht erwischst wirst, ist alles gut, falls aber doch, haste halt Probleme. Wie bei Radarwarner, wirst du mit aktiven erwischt, ist es übel.

Ich finde das überschreiben gut, spart man Hardware wegen wechseln. Außerdem weiß ich nicht was ich mit den Stunden an Videos machen sollte.

Wichtig sind halt im Notfall automatisch gesperrte Videos zu haben, die dann evtl. helfen die Schuldfrage zu klären. Der Richter muss ja der Auswertung des Videos zustimmen.

Angerf1 1st
    Naja irgendwie schon. Denn wenn der jenige Fahrerflucht begeht, dann wäre das hilfreich 😅👍🏼 Innenaufnahmen brauche ich nicht wirklich und wie sieht’s mit dem Preis von der vantrue aus?

Die N2 kostet 169,99$ kannst du dir gerne (und weitere Modelle) ansehen unter vantrue.net

Gruß

moncada

Hallo,

habe jetzt keine Bilder parat.

Ich nutze Vantrue N2 pro. die Bilder sind ganz gut. Es werden zu den "Außenaufnahmen" auch Innenraumvideos gemacht mit Mikro

Ob ich das Kennzeichen des Vorausfahrenden erkenn kann habe ich noch nicht geprüft. Die Dash-Cam soll mir eher als Zeuge dienen wie ein Unfall ablief, da brauche ich ja das Kennzeichen nicht, sondern nur den "Tatablauf"

Gruß

moncada

Hallo zusammen,

wenn ich mich nicht irre ist die Alternativroute in der neuen Version die wirtschaftlichere.

Das macht wohl das Navi am Verkehr aus. Wenn die wirtschaftlichere verkehrsungünstiger ist, wird zwei mal die gleiche Route angezeigt.

So kann ich mir das erklären

Gruß

moncada

Hallo,

nur weil der ein Tag in Slowenien zugelassen war, heißt das nicht, dass das Auto auch in Slowenien war. Meist werden nur die Papiere dahin gesendet und kommen dann wieder zurück. Das Auto bleibt beim Händler stehen.

Meiner war auch ein Reimport aus Bulgarien, wurde aber trotzdem hier als Neuwagen und Erstanmeldung zugelassen.

Laut Kaufvertrag auch 5 Jahre Garantie

Gruß

moncada

Ich finde den Limiter sehr gut in unserem Strassenverkehr. Vorrausschauend fahren, vom gas gehen und ich werde langsamer und beschleunigen nur bis zum eingestellten wert, hat mir viele Blitzer erspart. Mittlerweile weiß ci hauch, das ich bei den Blitzern 9 km/h mehr einstellen kann und der Blitzer löst nicht aus.

Tempomat nützt tagsüber nichts, da man laufend abbremsen muss

Gruß

moncada

Interessant, ich glaube nicht das der Server abgestürzt ist, es gibt nur keine neue Software für die "E's".
    Ich hörte ende Juni soll diese kommen.

Gruß

moncada