Original Hyundai Zubehör?
Ich habe dort bisher nur einen normalen Dachträger gefunden aber keinen speziell für Skiträger, hast du einen Link zu dem Modell?
Original Hyundai Zubehör?
Ich habe dort bisher nur einen normalen Dachträger gefunden aber keinen speziell für Skiträger, hast du einen Link zu dem Modell?
Hallo,
wir suchen für unseren neuen Kona Electro einen Dachträger für die Montage für Ski. Eine Dachfeeling hat der Kona ja bereits verbaut.
Kann jemand ein gutes modell empfehlen?
Grüße
21 Monate echt jetzt? Nicht Mai 22?
Hast Recht, ist angepasst;)
Kona 64kw prime Paket serenty white
Bestellt Mai 2022
Steht seit dieser Woche beim Autohaus.
Wir haben Ende Juni bestellt (Prime, 64kw, Arctic White). Der Händler meinte gestern, das Fahrzeug ist noch nicht produziert da in seinem System noch keine Fahrzeugnummer hinterlegt ist. Wenn das soweit ist braucht es nochmal 1-2 Wochen zur Lieferung. Eure Berichte hier machen zwar tilweise Hoffnung aber wir gehen ehrlich gesagt nicht mehr von einer Lieferung dieses Jahr aus.
Gut wäre es wenn zumindest der Fahrzeugschein noch dieses Jahr kommt, dass wir uns die Bafa Prämie sichern können. Weiß jemand ob Hyundai die Briefe auch im Vorfeld verschickt?
Und weiß jemand wieviel genau wir von Hyundai von der Prämie erstattet bekommen? War ja nur ein Teil soweit ich weiß...