Erfahrungswerte der Vergangenheit. 2x im Jahr war gängiger Standard. 11.23 ist aktuell.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich denke, dass musst Du selbst entscheiden. Ist die Originalfelge winterfest? Das müsstest Du ggf. noch klären.
-
Dss glaube ich nicht.
-
Gibs zu, Du hast einen Neukundenbonus bekommen
-
Ich würde ja solange warten, bis ich beide Felgenin Natura gesehen habe und dann entscheiden, welche Dein Herzblatt für den Sommer wird
Meine Frau fährt auf dem Kona auch die Werksfelge mit Winterreifen und die "Winterfelge" mit Sommerreifen.
-
Völlig wertneutral - Wenn ich so die vergangenen Posts lese, scheint es eine privilegierte Gruppe von uns geben, die haben irgendwie seltenst ein Problem und andere, die sind vom Pech verfolgt. Ich habe in den letzten drei Jahren ziemlich genau drei mal den Resetknopf gedrück und ansonsten hatte ich keinerlei Probleme. BlueLink habe ich einmal angemeldet und sowohl meine Frau als auch ich haben jeweils einmal in der Zeit das Smartphone gewechselt. Wir haben noch nie was ab- oder angemeldet. Nochmal: Völlig wertneutral.
-
Habt Ihr alle schon die neuesten Nutzungsbedingungen für BlueLink akzeptiert? Die gilt es seit einigen Tagen wieder freizugeben.
-
Schau mal in die Einstelungen von AA auf Deinem Smartphone. Dort kann man den Startbildschirm festlegen. Zumindest unter Android 12 oder älter war das noch so. Android 14 (benutze ich seit einigen Wochen) hat die Startseite automatisch festgelegt resp. die Einstellung vom Vorgängersmartphone automatisch übernommen.
-
Und ich bin der Meinung: Keep slowly - Bevor nichts veröffentlicht ist, diskutieren wir über ungelegte Eier.
Ich fand einige Infotainmentupdates sehr gut. Mein Krell-Audio z.B. wurde merklich(!) verbessert. Anderes war nicht soo toll. Wenn ich es nicht probiert hätte, hätte ich also auch echt was verpasst.
-
(Solange das nicht mein abbrennendes Haus ist)