signal-2022-07-01-14-36-27-425-1.jpg
So, da ist er also. Das Gesicht meiner Frau sagt alles . Ich darf mich also erstmal wieder aus der Runde hier verabschieden. Man liest sich!
signal-2022-07-01-14-36-27-425-1.jpg
So, da ist er also. Das Gesicht meiner Frau sagt alles . Ich darf mich also erstmal wieder aus der Runde hier verabschieden. Man liest sich!
Erfahrungsgemäß wird Kunstleder gerne (resp. vor allem) wegen der Sitzbelüftung eingesetzt. Vermutlich ist es abgesehen von den nicht vorhanden "Saugeigenschaften" eher nicht für normale Lederpflege geeignet.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Du da Äppel mit Birnen vergleichst. Ich habe z.B. beim Tucson aktuell eine Serviceaktion drinstehen, wo mir eine neue Motorsteuerungssofware aufgespielt werden soll. Ich habe def. das (infotainment-) Update vom 23.06.22 drauf.
Den ersten Teil der Frage kann ich def. mit Ja beantworten. Details findest Du in folgender Liste => https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/626/pop2
Die zweite Frage entzieht sich (noch ) meiner Kenntnis...
Was wahr ist, Im Tucson (OT) hat sich aber vieles auch zum Guten gewendet. Kona wird erst morgen zugelassen...
Bestätigen musste man schon, halt einmal. Dann war Ruhe.
Nun, da will Hyundai ihre neuen (ich hatte das im Dezember) Datenschutzbestimmungen verifizieren. Man liest sie durch und sagt JA, oder eben NEIN, wenn man den dann doch Dienst nicht nutzen will.
Bluelink zickt seit ein paar Tagen schwer rum. Modellübergreifend würde ich mir das neueste (Infotainment-) Update laden, seit gestern oder heute verfügbar.
Es ist schlicht so bei Hyundai, dass die Nachricht immer erscheint. Man tippt auf "ja" und es ist sofort weg oder man wartet wenige Sekunden, dann ist sie auch weg. Ein "Sicherheitsfeature". Ist bei meinem Tucson auch so, den Kona lerne ich erst morgen wirklich kennen