Tion - Ja. Die gleiche Version (Datum) geht immer, zurück zur alten Version geht nicht.
Beiträge von Martin_123
-
-
bucketman - Ja, SX2 bekommt seine Updates auch (irgendwann) OTA. In der Regel weiß man halt nie, wie es wann an wen verteilt wird. Man kennt das vom Smartphone, es werden immer Pakete verteilt und man hat leider keinen Einfluss darauf, wann man selbst als Empfänger vorgesehen ist.
-
Ich denke 2024 Kona Hybrid ist gemeint
-
Deine aktuelle Version ist vom 27.10.2023 (231027). Die neue Version ist vom 19.07.2024 (240719) für Deinen SX2 EV. Natürlich kannst Du die neue Version herunterladen und installieren.
-
Ja. Der Beitrag ist von Uwe.
-
Den Text kenn ich. Stammt von uwe
-
August 2024 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com
-
s.o. - die Antworten des Importeurs wundern mich nicht mehr, die sind häufiger mal 'finanzorientiert' statt 'kundenfreundlich'...
Der Importeur ist mit dem Hersteller identisch. Da jeder Händler eigenständig rechnet, aber Hyundai die Vorgaben macht, sind die "Daumenschrauben" schon sehr straff.
Ich musste bei meinem PlugIn auch (auf Garantie) wechseln lassen. Es war eine schwierige Geburt, weshalb der Werkstattleiter aus dem Nähkästchen plauderte. Der Händler bekommt das Material und 1 1/3 Stunden bezahlt. Den Stundensatz legt der Händler fest. Er bekommt aber von Hyundai genau vorgeschrieben, wie resp. nach welchem Turnaround er zu arbeiten hat und muss alle (vorgeschriebenen) Gerätschaften und Werkzeuge selbst bereitstellen.
Meine Meinung: Da muss ein Händler oft Kühlmittel wechseln, um das zu amortisieren.
-
Ruhig, bitte ruhig!
Es ist so unnütz wie ein Kropf, sprich müßig, dass Thema auszudiskutieren. Ich z.B. lebe in Deutschland, Genauigkeit in allem inklusive. Dazu kommen Vorschriften, gegen die selbst Deutschland ziemlich schwach aussieht, was die sinnhaftigkeit ausmacht.
Fakt ist, es ist verboten gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Das darf jetzt jeder auslegen wie er mag, es ändert nichts. Was geht hier gerade ab? Ruhig!
-
Ich bin ja nur Teilstromer und genieße das Vorrecht, daheim laden zu können.
Ich finde das, was inzwischen am Ladestrommarkt herrscht, wirklich befremdlich. Man kauft sich ein umweltfreundliches Auto und in dem Moment, wo man draußen "tankt", wird einem jeder Enthusiasmus genommen...