Beim Tucson funktioniert es mit geschlossenem Fenster, wenn man den letzten Schritt nicht durch das offene Fahrerfenster, sondern über die Beifahrerseite aus ausführt. Da bleibt das Auto auf N ohne Lenkradschloss.
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich hoffe nicht, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe: Ich wohne im Allgäu. Ich würde niemals Allwetterreifen fahren, meine Frau auf ihrem Kona auch nicht. Wir haben nur keine gute Erfahrung mit Kumho Reifen allgemein...
-
Ich muss hier beipflichten. Nimm zumindest Hankook. Brauchbar als Sommerreifen und als Winterreifen. Kumho ist echt ne Klasse darunter, in allen Belangen!
-
Nun, die ist wenigstens zeitnah und eine "echte" Umfrage fand ich bislang auch noch nicht. Vll. sollte man eine mal anpinnen...
-
Das - und es ist auch anders gemeint - versteht vll. nicht jeder im Rahmen dieses Threads. Und ja, ich find es nicht schlimm, auch mal zu zucken, vll. zu schlucken aber dann das mit Freude zu nutzen, was man schon hat.
-
Nun, dann fahren wir Glücklichen, die wir ein Auto haben, einfach ein Jahr länger. Vll. normalisert sich der Markt dann wieder. Das ist jammern auf sehr hohem Niveau, find ich und ist nicht wirklich mutmachen für aktuell wartende!
-
Dann setz sie doch mal zum Verkauf hier ein. Ich vermute, viele finden die Felge schick!
-
Alles klar, das Saarland ist jetzt nicht wirklich für überbordenden Schneefall bekannt. Nur sind die Hyundai Felgen nicht winterfest, oder wolltest Du sowieso eine andere Felge mit Allwetterreifen haben? Ich würde denken: Allwetterreifen auf die Felge meiner Vorstellung, finde ich kosequent. Nur Allwetterreifen und dann im Frühjahr auf Sommerreifen wechsel, entzieht sich meinem Verständnis. Da würde ich mich fragen, ob ein zweiter Felgensatz notwendig wäre.
-
Hm?
Also bei mir sind die Winterreifen Hankook Winter i*cept RS3 W462 schon lauter, brummender als die Sommerreifen Michelin Primacy 4.
Die Tucson-Foristen schimpfen über den Primacy 4, den ich auch OEM drauf hab (im Sommer). Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich den Unterschied nicht wahrnehmen kann, vll., wenn ich komplett "offen" fahren würde, was im WInter eher selten geschieht... Aber vll. auch deswegen, weil ich viel Musik höre
Wir hatten letzen Winter hier im Allgäu zumindest zwei Wetterphasen, wo Winterreifen gefragt waren. Die Hankook waren def. brauchbar.
-
Warten wir ab, wie es später in Natura aussieht