Man muss nur wissen wie . Oder man merkt sich, dass der Wischer beim Ausschalten nicht zurückfährt .
Beiträge von Martin_123
-
-
Ich nehme WD40 zum Entfernen von Vignetten.
Du weißt aber, dass WD40 wirklich stark lösungsmittelhaltigt ist und deshalt von Gummi, Kunststoff etc. ferngehalten werden muss? Es würde im besten Fall sehr hässliche Flecken hinterlassen...
-
Wenn man ehrlich ist, hat es keinen Glasbruch gegeben, das Spiegelglas ist ja in Ordnung. Ich würde das der TK nicht "verkaufen" wollen.
Grundsätzlich würde die TK aber auch die Kosten eines neuen Spiegels übernehmen, ggf. incl. Lackierung. - Hatte mal den Fall auf einem recht schmalen Sträßchen, als mir ein ähnlich breites Auto entgegenkam und uns beiden danach jeweils der Fahrerspiegel fehlte...
-
-
Ich hab mich vermutlich falsch ausgedückt: Die Software wird ja seitens Hyundai nicht für ein seperates Modell sondern für eine Navi-/Systemgeneration ausgerollt. Beim Tucson wurden z.B. auch schon Updates ohne Navi veröffendlicht, die nur Korrekturen ohne Karten beinhalteten. Wartet doch ab und beobachtet die Updateliste.
-
Ohne zu wissen, wieviele (e-)Konas und (softwaremäßig) vergleichbare Fahrzeuge von Hyundai verkauft wurden, werden wir hier auch nur einen sehr kleinen Teil der fordernden Kundschaft darstellen. Vermutlich kann auch nicht jeder Wunsch zeitnah erfüllt werden können...
-
Na ja, es war immerhin eine offizielle Antwort von Hyundai auf eine direkte Anfrage eines Hyundai-Händlers. Viel weiter kommt man als Kunde wohl nicht...
-
tippex Ich glaube nicht, dass wir das an Konas festmachen können. Mein Tucson hatte auch Faxen zwischendurch.
-
Es ist REINE SPEKULATION meinerseits: Mich erinnert das an eine PrePay-SIm, die alles empfängt (kost nix) und nichts sendet (kein Guthaben). Vll. stecken hier auch zwei Partner in einer Verhandlungsphase.
Doof nur, wenn der Kunde dabei "unter die Räder kommt" und auf seinem Rücken ein Preiskampf stattfindet. Ich weiß aber um die "Bandagen", mit denen heute gekämpft wird...
-
Im Moment geht das Thema Bluelink/Konnektionsprobleme ja allerorts durch die Decke. Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe heute: Alle Onlineverbindungen der Autos laufen über D2/Vodaphone. Dort liegt das Problem, jedes Auto hat ja eine D2-Sim fest verbaut und hier gibt es Verbindungsprobleme. Lt. Hyundai soll das Problem noch in diesem Jahr gelöst werden, wobei ich weiß, dass es dieses Problem bereits schon einmal vor ein paar Monaten gab und man daher auch schon länger nach der Ursache forscht. Also ist weder das Moblitelefon noch das Auto Schuld. Am Auto kann man mit den genannten "Lösungen" manchmal das Problem (kurzzeitig) beheben. Es ist eine Notlösung, die Ursache liegt wohl bei Vodaphone.