Du musst Dein Verhalten, das Miteinander mit/zur EnBW verbessern. Es schreit förmlich nach Verbesserung. Ich könnte mir sonst diese Unerlässlichkeit Dir gegenüber kaum vorstellen.
Beiträge von Martin_123
-
-
Dann halte Dich besser mit EnBW
-
Und selbst wenn hätte es die- oder denjenige(n) nicht wirklich von Sieg oder Niederlage getrennt.
-
WD40 enthält viel Lösungsmittel, das greift Kunststoffe an. Also bitte kein WD40. Man könnte ein Tröpfchen Ballistol probieren
-
Die Seite war tatsächlich zwischendurch offline.
-
Gibt es vielleicht Möglichkeiten, die Kratzer ein wenig zu minimieren?
Den oberen Kratzer wirst Du mit etwas Schleifpolitur vermutlich völlständig entfernen können. Der untere Kratzer sieht auf den Bildern so aus, als ob er auf der Grundierung wäre (Tiefe).
Ich hatte beim Tucson nach wenigen Wochen einen ähnlichen Kratzer auf der Fahrertür (rel. weit unten). Der Tucson ist dunkelblau, dass fällt sofort auf. Ich habe mich schwer erziehen müssen aber habe ihn dringelassen. Jede Ausbesserung des Lacks (der sehr dünn ist) hätte nur doof ausgesehen. Oder professionell machen/lackieren lassen, das wäre nur teuer gewesen und niemend hätte mir gewährleistet, dass nicht wenige Tage später wo anders "einer gekratzt" hätte.
Ein Kratzer drauf und nie wieder ist was passiert am Auto...
-
Probier es bitte mal direkt entsprechend der Anleitung von uwe => https://carwiki.de/hyundai-navi-update
-
Nein. Mein Freundlicher repariert zuerst und tritt danach erst an Hyundai heran. Als "Doku" hebt er die defekten Teile auf, laut ihm wurden diese "Nachweise" aber von Hyundai noch nie angefragt. Einmal musste ich noch Bilder vom Kilometerstand und der Seriennummer nachreichen, weil der Azubi die vergessen hatte.
Man liest aber sehr oft von Händlern, die da sehr viel Wirbel machen. Vll. auch deshalb, weil Garantie- und Servicemaßnahmen/Rückrufe schlecht bezahlt werden. Hyundai legt nämlich fest, wie lange der Freudliche für die Reparatur brauchen darf.
-
Echt, ist das so beim ccNc? Dann entschuldigt bitte meine vorlaute Antwort. Ich dachte wirklich, es sei wie beim Gen5W.
-
Es erscheint ein Balken mit dem Installationsfortschritt. Zum Schluss startet das System automatisch neu.