Mind. 128GB Stick, da selbst probiert. Achte auf Qualität, 'Hyundai Entertainment' ist zuweilen feinfühlig...
Beiträge von Martin_123
-
-
Sagen wir so: Würde Hyundai diese Datenbank so pflegen wie das Entertainment System im Gesamten halte ich es für sinnvoll, lieber das Häkchen zu setzen...
-
Hyundai tickt international. Selbst Europa mag sich nicht einheitlich festlegen, da fällt die systeminterne Zuweisung schon schwierig(er) aus. (Duck und wech...)
-
...Trotzdem macht er uns keine Hoffnung, daß es kein "Jahreswagen" wird. Also Lieferung vielleicht im Mai.
Wie ich schon mal spekuliert hatte, gab es wohl doch kurzfristig Probleme mit den Glasschiebedächern.
Das macht das Auto ja nicht "älter", sprich die Garantie startet nach wie vor mit der Zulassung. Niemand kann sich bei einem Neuwagen darauf verlassen, dass alles "neu" ist. Es war so in den letzen Monaten, dass Bauteile fehlten und Autos "zwischengelagert" wurden bis zur Fertigstellung. Das ist in meinen Augen auch kein Nachteil rep. muss kein Nachteil sein.
Für mich belustigend ist das Schiebedach. Als ich im April '21 meinen Tucson bestellt hatte und Hyundai seine Auslieferungstermine allesamt geschmissen hat, war im Nachbarforum das Schiebedach schuld...
-
Ich meine nur, dass man eher dazu neigt, sich mehr auf das "Helferlein" zu verlassen. Natürlich darf man sich über Grenzen des Systems austauschen. Nur trennt einen das nicht von Sieg oder Niederlage.
-
Hat der NX4 auch, allerdings nicht bei Regen. Mein freundlicher Händler hat mir seinerzeit eine Besen/Eiskratzer-Kombi dazugelegt
Aber im Ernst: Ein solches Wetter sollte dazu anregen, sich aktiv am Verkehr zu beteiligen! "Helferlein" sind schön, dürfen aber nicht dazu verleiten, unaufmerksam zu werden.
-
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Preise sind/sein sollen. Beim Tucson sind es rund 70€ an Mehrkosten auf die eigendliche Inspektion.
-
@Vuzero : Es sei Dir unbenommen.
-
Die S55/S58 von BMW M oder der gute alte Audi 5 Zylinder sind ja auch keine downsizing Motoren.
Nicht wirklich. Ich habe im Fuhrpark auch einen Audi 90 mit einem NG 5...
-
Natürlich kann er. Vermutlich hast Du den Vergleich nicht verstanden zum Thema, was man wann wo herausholen kann. Da ist nur noch wenig Spielraum für den Laien zum tunen, das meinte ich.
Vor allem vergleichst Du Äpfel mit Birnen, wenn Du 3-Zylinder Motoren mit 4-Zylinder Motoren vergleichst.
Den 2L Performance bin ich mal als I30 gefahren. Würde ich auch weiterfahren...