Beiträge von Martin_123

Das ist ja ein Kunststoffteil, ich vermute, dass auf der Gegenseite ein Halter o.ä. angespritzt ist und der Kunststoff dadurch eine Einfallstelle aufweist (entsteht durch Materialanhäufung an der Stelle durch eben diesen Halter). Schönheitsfehler...

uwe hat Recht => Es braucht keinen größeren Stick! Das die ausgelagerten Daten (die auf der Festplatte softwareseitig zwischengespreichert werden) ggf. größer sind, ist völlig normal. Und dass ich einen 128GB Stick nehme, liegt an meinem Überfluss - ich habe keinen kleineren...

Bei den ersten Updateversionen war es nicht möglich, im Stand das Update zu laden. Da es das erste mal ist, dass Du ein Update machst, würde ich wohl einfach mal ne halbe Stunde durch die Gegend cruisen ;)

Lade Dir alles nochmal neu herunter, direkt auf einen USB-Stick. Lass die Software alles machen incl. Formatierung. Verm. ist Dir beim Kopieren der Daten was "verschütt" gegangen.

PS: Und mache zur Sicherheit vor dem Update noch einen System-Kaltstart über den Resetknopf (rechts neben dem Drehregler das vertiefte Knöpfchen kurz(!) eindrücken).

OK, Du hast die Hyundai Software auf Deinem Rechner. (Theoretisch kannst Du alles! auch auf einen Stick spielen und gut).

Bevor Du ansonsten startest, hast Du einen Stick parat, 128gb ist völlig in Ordnung, nehme ich selbst auch. Du lässt die Software alles machen. Format bei größeren Sticks ist EXfat; dass ist FAT32 für große Sticks (Details spare ich aus). Wenn der Stick fertig ist, steckst Du ihn ins Auto und das erledigt den Rest. Ist alles einfach! Du musst ggf. für das Update durch die Gegend fahren, MMn ist 06.22 noch nicht "im Stand" upzudaten. Viel Glück!

Mir erscheint das alles etwas quer. fr79kle , ich denke wir alle meinen, Du hast ein fabrikneues Auto. Oder Du hast kein installiertes Navi... Ansonsten gibt es def. keine Speicherkarte zum Wechseln resp. die Möglichkeit dazu. Beim Stick lass die Software alles machen. Die formatiert auch alles richtig

. Ich frage mich ein Sück weit, was wir beraten. Bitte schreib uns, was Du ganz konkret für ein Auto beommen hast, und wir versuchen unser mögliches.