Mein Händler hat zwei Prime (198PS) mit Glasdach und vermutlich auch sonst voll in Weiß und Grau als Vorführer im Angebot: 41495.- in Weiß und 41695.- in Grau. OK, nicht verhandelt
Aber das ist mal richtig teuer...
In add: Beide kein HUD
Mein Händler hat zwei Prime (198PS) mit Glasdach und vermutlich auch sonst voll in Weiß und Grau als Vorführer im Angebot: 41495.- in Weiß und 41695.- in Grau. OK, nicht verhandelt
Aber das ist mal richtig teuer...
In add: Beide kein HUD
Es soll eine Hilfe sein und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit.
Ich sogar bin manchmal froh, noch selbst denken und machen zu dürfen...
Aber ernsthaft - JEDEM ist eine Rechtsberatung je nach Einzelfall ans Herz gelegt! Wenn es Dir in Deinem Fall nicht weitergeholfen hat, ist das schade aber nicht zu verallgemeinern.
Dann würde ich beim freundlichen Händler auflaufen, weil ich einen Defekt vermuten würde.
Mach mal ein Reboot des Entertainmentsystems*. Wirkt ganz oft Wunder!
*Resetknopf neben dem Display kurz(!) mit einem spitzen Gegenstand drücken
So habe ich nun einen Tucson NX4 ebenfalls als HEV und hoffe, dass der genauso viel Spaß macht und ebenfalls so zuverlässig ist wie der Kona.
Glückwunsch zum Tucson! Ich glaube nicht, dass Du enttäuscht sein wirst...
Ich würde den TÜV bei kapp 130€ ansetzen
Andere schreiben da von um die 200 € 🤔
Hier ist Batterie + Lohn + Steuer auch mehr als 170€ in Summe...
...hast Du in dieser Zeit einen (kostenlosen) Ersatzwagen gestellt bekommen?
Hyundai bezahlt bei Serviceaktionen grundsätzlich nur Material und Arbeitszeit. Einen Ersatzwagen bekommt man manchmal aus Kulanz vom Händler, also aus freien Stücken. Einen Anspruch darauf hat man nicht!
Um ganz wertneutral zu sein: Wenn ich da Bock drauf habe und es bezahlen kann, frag mich mal.