http://webmanual.hyundai.com/S…AVNT/EU/German/index.html habe ich gerade unter Android mit Firefox problemlos geöffnet. Er hat allerdings ein paar "Gedenksekunden" gebraucht.
Beiträge von Martin_123
-
-
Was allen Hyundai Fahrern schon immer geholfen hat, ist ein mechanisches Reset. Irgendwo links oder rechts neben dem Entertainmentdisplay ist ein Knopf, den man mit Büroklammer o.Ä. (ein)drücken kann. Kurz drücken ist gleich Reboot, lang drücken ist gleich Reset auf Werkseinstellungen. Oft hat sich einfach was aufgehängt.
-
Ich gehöre nicht zu den Glücklichen beim SX2, fahre aber einen vollen NX4. Da ich auch den vollen SX2 gefahren bin, wird das Kamerasystem weitgehend identisch sein.
In der Praxis empfinde ich zwei Dinge sehr vorteilhaft: Die Frontkamera, die auch zu den Ecken eine gute Sicht bietet und die Totwinkelkamera in den Spiegeln, die beim Blinken automatisch links und rechts in der Rundanzeige des Displays erscheint. Das ich mir z.B. an der Ampel auch aufs Auto gucken kann, zähle ich als Spielerei.
Grundsätzlich ist das System schmutzempfindlich, wetterabhängig und auch lichtabhängig. Infrarot hat der NX4 zumindest nicht
-
Ich sehe auch nur Aftermarket Lösungen ohne Anbindung ans Boardsystem.
Ich weiß gar nicht, ob die Rundumsicht im "alten" Kona angeboten wurde, meine Frau hat auch nur die Rückfahrkamera im Kona. Im SX2 ist es wohl erhältlich, im Tucson (NX4) habe ich es schon verbaut. Eine Nachrüstung, ohne eine Großbaustelle zu eröffnen, halte ich für unmöglich.
-
Da gehen mir die Erfahrungswerte aus, weil ich eben einen PHEV fahre.
-
Was ich sagen kann: Beim Tucson HEV und auch den "untergeordneten" Versionen (48V) geht es. Bei meinem PHEV geht es auch.
-
zu 1. - Ist mir nie aufgefallen, daheim am eigenen PC habe ich immer Administratorrechte . Aber grundsätzlich legt die Software Verzeichnisse zum Zwischenspeichern von Daten an, formatiert den Stick und kopiert und löscht Daten.
zu 2. - In der BlueLink Software auf Deinem Mobile unter Mehr/Version stehen die aktuellen Versionen drin.
-
Vll. war das auch nur beim Tucson so...
-
Den Zugriff auf Soundhound gab es aber auch schon in der letzten Version. Ist also nicht explizit neu.
-
Alle +/- 6 Monate.