Bei mir gab's das schwarze Dach gratis🤣🤣🤣🤣
Es fällt kaum auf
Bei mir gab's das schwarze Dach gratis🤣🤣🤣🤣
Es fällt kaum auf
Ich hab mich tatsächlich mit der Frage auch echt schwergetan, zumal ich beim Tucson def. die Abdeckung habe und ich war sicher, meine Frau am Kona hat sie auch. Fahrerseite ist offen im Sinne von nicht abgedeckt.
Ich bin fast froh (meine Frau fände das nicht gut). Am Tucson ist die Abdeckung tricky und es soll ja auch keiner unbedarft was kaputtmachen (können)...
Ich habe eine grundsätzliche Frage: Hat schon einer ein frei konfiguriertes Modell gekauft (also nix vorrätiges)?
Als OT-Frage: Ich habe ja einen Tucson mit Panorama-/Schiebedach. Die Dachlackierung in schwarz war auch hier ausgeschlossen. Nun hat der neue Kona ja wirklich nur ein Schiebedach ohne Panorama dahinter. Da gibt es auch keine Dachlackierung?
Am Menschen habe ich das noch nicht probiert aber unserem Hund immer die Ohren damit gereinigt.
Öl und Gummi vertragen sich eigentlich nicht gut auf Dauer gesehen.
Das liegt an den Lösungsmitteln, die relativ häufig in sehr vielen Ölen vorhanden sind. Ich mache seit vielen Jahren allerbeste Erfahrungen mit "Waffenöl" => Ballistol. Reines Weißöl mit besten Eigenschaften, vor allem es harzt nicht, schmiert alles und greift nichts an, Kunststoff, Gummi, egal. Ich benutze es z.B. auch, um Türdichtungen (vor dem Winter) zu pflegen.
Theoretisch könnte man darin ein Steak braten, das habe ich aber nie probiert
meute Dein soll der Hupe einen guten Spritzer eines lösungsmittelfreien Öls auf die Mechanik gönnen.
Warum verschandelt man sein Auto mit Schmutzfängern? Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde sowas extrem hässlich!
An den Stellen sprichst Du mir aus der Seele! Wir fahren alle ein ein "SUV", quasi ein Straße/Gelände-Verschnitt. Man muss sich fragen, wo man mehr unterwegs ist und was man von außen davon sehen soll. Ich hab am Tucson probiert: Ob vorn und/oder hinten, egal von wo aus geguckt, es sieht doof aus und bringt => nix. Am Kona haben wir es gar nicht erst versucht...
Ergänzung: Die Diskussion zum Thema Werkstattkosten hatten wir schon ausführlichst. Grundsätzlich ist es so, dass Hyundai vorgibt, was im Rahmen einer Inspektion zu tun ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Alle Preise, Modalitäten etc.pp. obliegen ausschließlich dem Händler/der Werkstatt. Machmal lohnt es sich, mal woanders anzufragen.
Dieser altbekannte Ölwechsel nach dem "Einfahren" entfällt seit Jahren bei den meisten Autoherstellern, so auch bei Hyundai. Heutzutage ist die Technik etwas weiter , zumal der 1,6l-Benziner eh schon sehr dünnes Öl braucht (0W20). Lehn Dich also zurück, die erste Inspektion ist nach einem Jahr oder 15000km fällig, je nach dem was zuerst erreicht ist.
Ich entschuldige mich ausdrücklich: Warum muss das Nummernschild besser beleuchtet sein?