Dann wissen wir es nicht besser. Meine Frau und ich haben bei zwei Autos zwei Zugänge, die beide jeweils für beide Fahrzeuge freigeschaltet sind. Funktioniert perfekt.
Beiträge von Martin_123
-
-
Genau so geht's. Beide brauchen einen eigenen Account auf dem eigenen Gerät, danach wird der zweite Account in der App für das jew. Fahrzeug freigeschaltet.
-
Wir wohnen im Allgäu, in soweit ist die "Kompromiss"-frage hinfällig. Im Sommer fahren wir Michelin, weil zufrieden und die Reifen sich immer als sehr haltbar erwiesen haben. Man kann das aber nicht verallgemeinern, hat wohl mit unserem Fahrstil zu tun
-
Deswegen war der Hinweis auf die Einschalt-/Ausschaltfunktion auch hilfreich. Man sieht aber auch immer über BlueLink resp wird von BlueLink gewarnt, wenn etwas offenstehen sollte.
-
Es kommt auf die Definition von Wanne an:
Meine Frau hat eine Gummimatte mit hochgezogenem Rand. Die ist rollbar.
Im Tucson habe ich eine Kunststoffwanne, Randhöhe ~25cm. Die kann man höchstens zurch zersägen in ein Postpaket packen.
-
Die Heckklappe offnet nur dann automatisch, wenn man sich mit Schlüssel dem verschlossenen Fahrzeug nähert (nach dem Einkaufen z.B., Schlüssel in der Hosentasche, beide Hände voll).
Der beschriebene Knopf ist zum Öffnen der Heckklappe, wenn Du im Auto sitzt. Aus Sicherheitsgründen musst Du beim Schließen so lange drücken, bis die Klappe geschlossen ist.
-
V-max findet man für jede Motorvariante in der Preisliste. Seite 12, glaube ich...
https://dmassets.hyundai.com/is/content/hyundaiautoever/hyundai-kona-preislistepdf-1
-
Die brauchen noch ein wenig mit der Softwareumstellung. Das braucht bei Hyundai immer etwas länger...
Mach Dir keine Sorgen, die Preise stimmen weitestgehend.
-
Hallo Wahlbremer,
ich denke, Du hast das nicht unbedingt ganz doof gemacht, dass Du die "ohne Navi" Variante genommen hast. Ich habe den unmittelbaren Vergleich beider Varianten und (in unserem Fall) hat die Version ohne Navi mit Apple/Android Zugang außer etwas mehr Aufwand keinen groben Nachteil. Du brauchst halt ein Mobile und es ist etwas mehr Aufwand. Dagegen gibt das boardinterne System eher wenig Mehrwert aber zuweilen mehr Aufwand (Updates etc.). Beim Tucson z.B. muss ich mir wireless durch ein Zusatzgerät erweitern oder nur rudimentäre Möglichkeiten akzeptieren. Meine Autos basieren beide auf GEN 5, Deins auch. Siehe es sportlich und genieße den größeren Akku = mehr Reichweite. Manchmal fährt man ja auch weiter...
-
Stimmt. Macht das gleiche nochmal in umgekehrter Reihenfolge und rechnet daraus den Durchschnitt. Das wäre zumindest fair.