Ja, wir sind aber auch schon über viel Blödsinn "gefallen". OT: Ich behaupte ganz dreist, denken müssen wir trotzdem.
Beiträge von Martin_123
-
-
Es kann sein, R.-Peter . Aber das Probem fängt da an, wo die Heckklappe eingebaut wird, sprich oben. Es spricht aber nichts dagegen, nachher unten entsprechend nachzustellen.
-
Marshal Na ja, ich bin bekannt dafür, ein Mobile ungewöhnlich lange zu benutzen . Ich habe aber auf meinem ursprünglichen 11er Mobile ein Update auf Version 12 erhalten, es funktioniert, seit ich das Auto fahre .
-
Hast Du es mal mit Deinem Mobile versucht? Kann sie auf den Tucson zugreifen? Ist die Software in beiden Autos aktuell? Liegt es an Android 11?
Ich wüsste aktuell von keinem Fall wie Deinem...
-
Nutzt Deine Frau VPN auf dem Mobile? VPN sollte ausgeschaltet sein.
-
Das weiß ich nicht, wie das bei SX2 gelöst ist. Aber mein Händler würde mir zumindest bei der Lösungsfindung helfen. Schwach, wenn er sich im Fall des Threadstarters nicht mal bemüht.
-
Hmm, wenn ich jetzt in Eurer Situation wäre, wäre meine Frage, warum man das linke Scharnier der Heckklappe nicht nachstellen/justieren kann. Ein wenig nach unten und ich denke, es würde passen.
-
Ich vermute den Unterschied in der unterschiedlichen Grundsoftware beider Autos. Ihr vergleicht alt gegen neu.
-
Was ich jetzt schreibe, ist völlig spekulativ.
Ich habe mal mit dem ADAC telefoniert. Die freundliche Dame am anderen Ende musste sich kurz einlesen, weil ich sie völlig überfahren habe und nichts wusste von der Trennung ADAC - EnBW. Im Ergebnis ist der ADAC mit Main... (sie stockte, weil sie merkte, das ist noch nicht spruchreif) und es wird auf jeden Fall ein Folgeangebot für ADAC-Mitglieder geben. Man könnte in vier Wochen noch mal nachfragen...
-
Das würde auch im Hyundaitarif nicht anders sein. Hier habe ich aber nichts dergleichen gehört.
Ich habe gerade das Kleingedruckte im Hyundaitarif nachgelesen: Der Preis an EnBW bleibt bei 51Cent, die Roamingpreise ändern sich zum 05.06.24!
Damit ist der alte ADAC Tarif noch bis zum 31.07. interessant. Danach werde ich dem anschließenden EnBW Angebot wohl nicht zustimmen. Uninteressant.