Es handelt sich um ein reines Kartenupdate und betrifft nur die Versionen Gen1 bis Gen5 (ohne W).
Beiträge von Martin_123
-
-
ccNC ist zumindest nicht explizit erwähnt. Gen5W auch nicht...
-
Hier könnt ihr gucken, ob es euch betrifft =>
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Öhm, nun ja, das mag jeder für sich selbst entscheiden =>
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Das Update betrifft nur die älteren Fahrzeuge mit dem kleinen Display, den Kona meiner Frau z.B. und betrifft nur Kartenupdates. Ist hier im Kona2 Unterforum auch eher überflüssig
-
Nein, die eCall Batterie ist optional. Hyundai drückt sich so aus, dass sie das vorgeben, um auf der sicheren Seite zu sein. Maßgeblich ist aber für uns Nutzer der, der die HU abnimmt. Und für den muss das eCall System funktionieren.
Sobald die eCall Kontrollleuche angeht, solltest/musst Du reagieren.
-
rubberduck - Ich habe KoCUX mal gefragt, was er denn sonst so macht. Er wollte das nicht sagen. Meinem Eindruck nach macht er irgendwo Einkauf und schmeißt hier im Forum manchmal Brutto und Netto durcheinander. Ich meine das nicht persönlich(!), ich bin quasi Privatier und rechne immer brutto für mich.
-
OT: Wenn Herr Schwarz damals unter seinem Namen firmiert hätte, wäre es auch ein Schwarzmarkt geworden...
-
Ich gebe Dir dahingehend recht, das der Spritpreis nicht im Vorraus bekannt ist. Wenn ich zuhause zwischen rund 21 bis 27 ct. "tanken" kann, ist das für jeden, der nicht zuhause tankt, sehr interessant, wie ich unterwegs klarkomme. Es soll sich unterm Strich rechnen.
-
Es ist ein -kann- und berührt die Garantie/Gewährleistung nicht. Aber: Akku leer/defekt = keine HU. Wenn die Warnlampe leuchtet sollte man wechseln. Das muss aber weder nach drei noch nach vier Jahren sein. Der Akku muss nach 10 Jahren noch über 80% seiner ursprünglichen Kapazität haben. Solange haben viele ihr Auto nicht
Hyundai hat hier eine neue Einnahmequelle generiert die der Wettbewerb noch nicht kannte. Ich habe früher mal Innenausstattung für Autos und später für Flugzeuge entwickelt. Wenn etwas regelmäßig gewechselt werden müsste hätte ICH eine (verdeckte) Klappe eingebaut.