Bitte seht das nicht lehrerhaft - Von Anfang an konnte man durchscrollen und bekam angezeigt, welche Versionen betroffen sind. Ich denke, Dinge kurz durchzulesen ist ein sehr sinnvoller Hinweis.
Beiträge von Martin_123
-
-
Natürlich stimmt das. Bitte schaut doch selbst in die Liste der aktuell zur Verfügung stehenden Updates je Modell => https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/f5bQdL
Ich kenne niemanden, der schon etwas aktuelleres geladen hat, außer den "bis Gen5 (ohne W)" Modellen. Lasst Euch nicht kirre machen, es gibt kein Karten-/Softwareupdate jetzt aktuell für Gen5W oder ccNC. Es gibt ein Bluelink-update, dessen Funktionen zum Teil erst mit dem nächsten Softwareupdate zur Verfügung stehen (oder nicht...).
-
Ich fahre ja selbst mit einem Gen5W. Es gab ein Update von 240726 => https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/f5bQdL
Als Gen5W Nutzer habe ich keine Ahnung, was mich erwarten könnte. Ich erwarte nicht zwingend, dass Hyundai mir jede ccNC Neuerung anbietet.
-
Jetzt warte doch mal ab.Deiner Signatur nach hängst Du doch jetzt schon ein Update zurück
-
Ruffy - Da ist ein vertiefter Druckknopf links oder rechts neben dem Hauptdisplay. Mit Zahnstocher oder Büroklammer o.ä. KURZ drücken. Dann startet das System neu. Zu lange drücken = Werkszustand
-
Man sollte grundsätzlich immer mal ein Reboot machen. Egal ob Auto, PC oder Mobile(s). Auch beim Auto ist das Ausschalten nur Standby.
Kangee - Bluelink gibt es seit dem Gen5W. Betroffen sind damit auch alle ccNc. Oder eben nicht, wie (noch) aktuell.
-
OT: In unserer Nachbarschaft war die Nacht Benzin günstig
Lange Warteschlangen an einer Tankstelle um vier Uhr morgens? Nun ermittelt die Polizei.Bei den aktuellen Spritpreisen dürften Autofahrer in Leutkirch nicht schlecht gestaunt haben. Dort gab es kurzzeitig Sprit für einen Cent.www.swr.de -
Es handelt sich um ein reines Kartenupdate und betrifft nur die Versionen Gen1 bis Gen5 (ohne W).
-
ccNC ist zumindest nicht explizit erwähnt. Gen5W auch nicht...
-
Hier könnt ihr gucken, ob es euch betrifft =>
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com