Das habe ich mir auch zugelegt und brauch nur noch Bluetooth einzuschalten. Das Sytem erkennt sofort das Handy. Im USB-steckt mein Stick mit Musik.
Beiträge von Gospelix
-
-
Die jungen Leute brauchen ein sportliches Auto wenn sie noch nicht verheiratet sind. danach wird ein Kombi oder Passat-Typ gebraucht weil sie Kinder haben, oder am bauen sind. Jedenfalls ist das Ein und Aussteigen da noch kein Problem. Mein A3 hätte ich auch als Erstwagen behalten (95Tsd km) aber das Rauskommen wurde immer schwerer. Dann kauft man sich ein höheres Auto wie den kleinen Kona sogar mit mehr Leistung: Will damit sagen dass die Jahrgänge Ü50 in wohl wegen der Bequemlichkeit umsteigen. Zumal heute die SUVs bei U30 nicht gerade ein gutes Ansehen geniesen obwohl der Kona kein SUV in dem Sinne ist, nur halt die höhere Form hat.
Ein Golf Plus ist genauso hoch und lang wie ein kleiner SUV, wird aber nicht als solcher benannt. -
Hast du schon die 3eckigen Lüfterrahmen in Carbon gesehen? Ich finde diese im Netz nicht mehr.
Die Blende für die Klimaeinstellung ist auch angekommen und sieht klasse aus https://i.ebayimg.com/thumbs/i…cAAOSwo-ldOs5D/s-l225.jpg -
Habe ihn auch in weiss, Vielleicht würde ein rot da besser passen, schwarz ist ja normal zudem wird s dann zu heiss
-
-
-
-
Hat jemand schonmal die Kofferraumverkleidung entfernt und das per Bild dokumentiert?
-
Hat der den Wankelmotor?
-
Danke für den Hinweis, war mein Fehler