Werde morgen den Kaufvertrag für meinen zukünftigen Ioniq 5 First Edition unterschreiben. Wenn alles unter Dach und Fach ist eröffne ich einen "Ioniq5" Thread. Geliefert wird er ja erst so im August.
Beiträge von abderfisch
-
-
GO e Charger. Angeschlossen mit 32 A.
Hat den Charme, dass ich sie auch mobil nutzen kann ( Campingplatz).
Da kann ich nur sagen "dito"
-
Natürlich mit voller Batterieladung.(64KWh)
-
Im Sommer sind es 150 km im Winter 100 km. Das kommt auf einige Faktoren an. Fährst Du Kurzstrecke oder längere Fahrt. Autobahn oder Stadt? Schau Dir mal bei YouTube die Fahrberichte an, da wird es gut erklärt.
Ich persönlich fahre im Sommer 350 km Autobahn, bei 120 km/h. Im Winter 300 km. Da habe ich ca. 5-10 % Akkuleistung Rest. Der Kona ist sehr sparsam.
-
Zigarettenanzünder raus und ein kurzen Hub mit 2 USB Buchsen einsetzen. Schon kann man 3 Geräte betreiben/laden. Oben im Handyfach Handy rein, wid geladen. Bei Android Handy noch mit Kabel verbinden um Android Auto benutzen zu können. Muß dazu sagen noch. Habe mir AAWireless über Indiegogo bestellt. Soll aber erst März geliefert werden. Vebindet Handy mit Android Auto über WLAN, ergo keine Kabelverbindung mehr nötig.
-
Fahre fast jeden Tag zu Lidl. Hole mir eine heisse Schokolade am Automaten und bei 40% Akku lade ich bis 80%. Das laden passiert ca. jede 8-10 Tage. Hat sich noch nie einer beschwert, wenn ich nur meinen Drink geniese und nicht einkaufe. Sobald einer kommt und unbedingt Strom braucht bekommt er den Zugang.
-
habe irgend etwas falsch gemacht beim Antworten auf Deine Ankündigung.
-
So, morgen geht's los.
Anmelden und Mittwoch abholen
Dann heißt es
"sich an automatik gewöhnen" ;-)))
Werde berichtenleider habe ich seit 6 Monaten noch nix von meinen Händler gehört. Werde Morgen mal anrufen.
-
Du Glücklicher.
-
Moin @ll,
Kona Style Galaxy Grau 64KW im Februar 2019 bestellt. Händlerauskunft: mind.10 Monate wahrscheinlich 12 Monate Autohaus in Bremerhaven