mich wundert es, daß das System so intelligent ist und die Fahrtrichtung erkennt und dementsprechend meldet,
falks dies so sein sollte sind evt. auch einige Blitzer falsch eingepflegt ? man weiß es nicht genau
mich wundert es, daß das System so intelligent ist und die Fahrtrichtung erkennt und dementsprechend meldet,
falks dies so sein sollte sind evt. auch einige Blitzer falsch eingepflegt ? man weiß es nicht genau
das mit dem Blitzer habe ich auch schon festgestellt, weiß aber nicht wie es vor dem update war, da ich die Radarwarnung erst nach dem update aktiviert hatte. Den Fernlichtassistent habe ich noch nicht getestet.
lt. scdb beidseitig
eigentlich schon, da vor einigen Jahren ein Fahrer vor mir geblitzt wurde, muß mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann
weiß nicht genau ob es in diesen Thread passt, aber eine Frage.
Wenn die Radarwarnung im Kona aktiviert ist und ich zur Arbeit fahre, werde ich rechtzeitig und einwandfrei auf den kommenden Blitzer hingewiesen, fahre ich Abends zurück erhalte ich keine Warnung obwohl es sich um eine Blitzersäule handelt, die in beide Richtungen blitzt - hattet ihr das auch schon ?
So, kann mich nun auch endlich vom Wartesaal verabschieden.
am 26.11. Papiere erhalten, am 29.11. Fahrzeug zugelassen, am 01.12. Kona beim Händler abgeholt.
Beim Händler standen noch einige Kona‘s in der Halle, für diese fehlten aber noch die Papiere.
Mein Kona wurde lt. COC am 1.11.2022 gebaut, die Papiere wurden am 9.11.2022 ausgestellt.
Habe bestimmt in der Zukunft noch Fragen zum Kona und vertraue auf eure Hilfe.
Wünsche allen aktuellen und zukünftigen Kona-Besitzern allzeit gute Fahrt.
man kündigt ja nicht komplett, sondern widerspricht nur der 2 jährigen Laufzeit und hat für das 2. Jahr noch alle Optionen, auch bei anderen Anbietern, oder sehe ich das falsch ?
kann man auch widersprechen wenn man auf die 14 tägige Widerrufsfrist verzichtet hat ?
Letzte Woche morgens die Nachricht bekommen Auto an Spedition übergeben, Nachmittags Anruf erhalten Kona ist da, Papiere fehlen noch - sind aber in der Zwischenzeit auch beim Händler angekommen - sieht also gut aus also an alle wartenden haltet durch - ich drücke euch die Daumen, daß ihr auch bald die ersehnte Nachricht bekommt
was nützt einem die Mobilitätsgarantie, wenn man max für 7 Tagen ein Leihfahrzeug bekommt, der Akku aber teilweise Lieferzeiten von 2-4 Monaten hat. Ich finde das wirklich eine Zumutung, ein relativ neues Fahrzeug, innerhalb der Garantie für so eine lange Zeit nicht nutzen zu können, zumindest in so einem Fall sollte Hyundai für die gesamte Lieferzeit einen Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen,
das würde dann dem Namen Mobilitätsgarantie gerecht werden ohne von der Kulanz des Händlers abhängig zu sein.