Beiträge von Elektroklaus

Dankeschön - werde wahrscheinlich auch nachrüsten - zu meinem weißen Kona würden wahrscheinlich die schwarzen optisch besser passen - wäre halt schön wenn diese auch leicht transparent wären - muß mal bei climair nachfragen.

Hallo in die Runde,

Es gibt ja schon ein zwei threads bezüglich dieses Themas, wollte aber nochmals eure Erfahrungen dazu hören.

Da mein Kona kein Glas/Schiebedach besitzt, habe ich mir überlegt die Seitenscheiben mit Windabweiser nachzurüsten um etwas Frischluftzufuhr ohne Windgeräusche zu haben oder auch mal das Fenster bei Regen einen Spalt geöffnet zu lassen.

Sind die Wingeräusche tatsächlich spürbar geringer ?

Funktionieren die elektrischen Fensterheber wie zuvor ?

Würdet ihr nur die vorderen Seitenscheiben nachrüsten oder auch die hinteren - aus optischen oder funktionellen Gründen ?

welche würdet ihr empfehlen - climair oder original Hyundai (evt. baugleich) ?

Vielleicht hat der ein oder andere, Windabweiser verbaut und kann darüber berichten, oder seht ihr es eher als überflüssigen Schnickschnack.

Danke schon mal für eure Erfahrungen.

Wieseder E-Kona,

Ich wollte damit nur sagen, daß meine Antwort ebenfalls nicht hier in den Wartesaal gehört und meine vorhergehende Antwort solltest Du nochmal genau lesen - einige haben gedacht Du weißt nicht Was Off-Topic ist, deshalb ich nochmals darauf hingewiesen, daß der Admin Off-Tonic geschrieben hat und Du deshalb nachgefragt hast was das bedeutet. Aber nun Schluss mitt Off-Topic. Schöne Pfingsten

auch wieder Off-Topic !

ich finde schon daß die Motorhaube relativ schwer ist, da machen die Lifter schon Sinn, habe auch noch original Lifter Zuhause rumliegen, wollte Sie einbauen aber ich bekam die Schrauben nicht auf, ohne den Lack zu beschädigen, dann hab ich's gelassen - was sind eure Erfahrungen mit den lackierten Schrauben?