ja, ich auch Kiona12/2020
Beiträge von juergen58
-
-
Ja genau! Hab gerade auf die Rechung von 2020 geschaut, ist die identische Artikelnummer.
Aber es gibt beim Kona eh nur eine Sorte, keine Unterschiede bei Diesel, Benziner, Elektro, Hybrid, vor-Facelift und Facelift. Alle identisch.
DANKE für die Info
-
Meine waren von "BlauerTacho4u" und hatte ich schon 2020 für den alten Kona gekauft. Vom Alten in den Neuen eingebaut, sahen optisch wie neu aus und leuchten wie am ersten Tag.
sin es diese ?? 18 SMD LED Module Kennzeichenbeleuchtung für Hyundai Kona N ab 2021 (blauertacho4u.de) ??
E Kona ist da nicht aufgelistet
Gruß Jürgen
-
habe einen 2020er glaube Oktober gebaut - CZ mit großen Akku und das funktioniert nicht
neueste Software ist drauf
-
So ca 10-15 Minuten schuerschuh .
Dann bekommt man eine Meldung über Bluelink das "gleich" dann abgeschaltet wird.
Wie sich das verhält wenn du am Ladekabel bist entzieht sich meiner Kenntnis. Ich heize nur ohne Verbindung vor
ja, die Erfahrung hab ich auch so gemacht hab aber noch nicht getestet bis zu welchen Ladestand das funktioniert bei unserem Twingo geht das bis 30 % Akkustand
-
na von der "dicken" Batterie - das "Hauptschütz" ist ja dann geschaltet und das Auto hat Strom