dafür meinen schönen weißen 20er für 20K€ hergeben und den dann für fast 50K€ den nehmen ich denke nicht - dafür hat sich viel zu wenig geändert
und ob der nun alleine per Knopfdruck ein und ausparkt ist mir eigentlich egal (als Beispiel für so manche "neue" Funktion die man unbedingt haben muss)
genau so das Schnellladen - ich hab das noch nicht wirklich gebraucht (für Leute die den ganzen Tag auf der Autobahn verbringen - sicher ein Muss und da gibt es genug auf dem Markt) ich kann (zum Glück) zu Hause laden - und ob das nun so gut für den Akku ist, wenn er ständig so geladen wird
für meine Belange gibt es sicher Alternativen z.B. von Volvo oder Jeep die vielleicht auch preislich und bestimmt optisch ansprechender sind (für mich)
aber erstmal behalte ich meinen der mich unterm Strich 36K mit fast Vollausstattung gekostet hat und bisher einwandfrei funktioniert
und was mit der BAFA wird weiß auch keiner so recht
ich denke auch, der Markt wird in naher Zukunft sich doch ändern - denn, die Preisgestaltung ist doch ziemlich unterirdisch
so kann man E-Mobilität nicht wirklich fördern und den Menschen schmackhaft machen - über Lademöglichkeiten für "nicht Hausbesitzer" oder so
ganz zu Schweigen