und das ist auch einer der Gründe (neben den noch über 5 Jahren Restgarantie) warum wir unseren 12/2020er Kona nicht hergeben
Beiträge von juergen58
-
-
Bin kein Freund von reset!
warum nicht
der Knopf ist genau für solche Fälle da
da wird nichts gelöscht oder verändert - lediglich die ganze "EDV" neu gestartet
-
Genau so sieht es aus.
Jeder rät hier vom kleinen ab... die Diskussion läuft außer Ruder, da sich der TE ja auch nicht mehr meldet. Schade.
→ hier kann zu, danke
stimmt natürlich auch er soll was dazu sagen oder das Thema beenden
-
er schreibt zwischen 100 und 250 täglich und kein Stromsparer
der kleine wäre mir zu heiß
-
Es gibt keinen Wettbewerb, wer am wenigsten km schafft
das wär doch mal was oder
-
und er schreibt ja auch das sie nicht so auf Energiesparen aus ist
-
-
naja, da bleibt wohl nur der 64er
-
Kommt das aus "der Bild" ??
Unsere beiden E`s haben noch nie gebrannt. Und auch sonst haben wir nichts dergleichen im näheren oder entfernten Bekanntenkreis gehört.
Und unsere Bekannten fahren alle unterschiedliche Marken.
doch, ich hab was gehört und auch die Folgen gesehen es war aber leider ein Benziner und das während der Fahrt im Ort unsere zwei E`s erfreuen sich nach 3 Jahren bester Gesundheit
ich möchte auch gerne mal wissen, was dieses geschreibsel gegen E Autos soll
ach ja, uns kommt auch kein Verbrenner mehr ins (ans) Haus - und nein, ich bin kein Grüner, Öko oder sonst was
wir fahren E Auto weil es einfach für uns am praktischsten ist
und Angst hab ich auch keine
-
Bei mir bedeutet "länger" mehrere Wochen. Bei manchen bedeutet es "mehr als ne Stunde".
Ach ja, ich lade natürlich tagsüber mit PV auf 100%, wenn ich am nächsten Tag 100% brauche
na, ein halbe Tag ist ja nun auch keine Ewigkeit da hast du recht das sollte der Akku schon abkönnen