Hallo,
So ich habe endlich meinen Kona. Bestellt Mitte April.
Laut Händler hatte ich Glück da er gerade noch "durchgeflutscht" ist bei der Produktion. Er hat wohl Bestellungen von März, die sind immer noch nicht produziert.
✌️✌️✌️
Hallo,
So ich habe endlich meinen Kona. Bestellt Mitte April.
Laut Händler hatte ich Glück da er gerade noch "durchgeflutscht" ist bei der Produktion. Er hat wohl Bestellungen von März, die sind immer noch nicht produziert.
✌️✌️✌️
Kurzes Update:
Hyundai Kona Elektro 136 PS 30+Edition, bestellt Mitte April, voraussichtliche Lieferzeit Ende Juni.
Habe heute die Nachricht erhalten, dass er endlich da ist. Aber kann ihn leider erste ab nächster Woche Dienstag holen.... Warum auch immer.....
Naja Hauptsache er ist endlich da
Kurzer Zwischenstand:
Hyundai Kona Elektro 30+ 136ps, bestellt am 16.4.2022. Voraussichtliche Liefertermin ist Ende Juni. Stand jetzt, Auto ist noch nicht mal Produziert.... laut Händler soll es aber schneller gehen ab 1. Juli, da bestellstop ist. Somit werden alle Bestellungen abgearbeitet nach Bestelldatum.
Mal schauen wann ich ihn endlich bekomme. Ich werde berichten ✌️✌️✌️
@Corssx
Meiner kommt auch Ende Juli. Bin gespannt ob das so stimmt. Wann hast du deinen bestellt?
Hallo zusammen,
Ich habe am 12.4.2022 einen Hyundai Kona Elektro 30+ Edition mit 39,2 Kw/h in der Farbe Dive in Jeju bestellt. Liefertermin ist Ende Juni 22. Mit ein bisschen Glück auch vorher laut Händler. Bin mal gespannt, wann er wirklich kommt. Ich werde berichten....