Nachdem ich das Auto im November auf meinen Namen umgemeldet haben werde, werde ich die Quote durch den ADAC vermarkten lassen. Nach derzeitigem Kenntnisstand gibt es dort am meisten.
Das werde ich wohl auch so machen, wenn ich meinen habe.
Nachdem ich das Auto im November auf meinen Namen umgemeldet haben werde, werde ich die Quote durch den ADAC vermarkten lassen. Nach derzeitigem Kenntnisstand gibt es dort am meisten.
Das werde ich wohl auch so machen, wenn ich meinen habe.
Vielleicht hilft das:
"Hyundai garantiert Umweltprämie auf Elektroautos und Plug-in-Hybride"
Hyundai garantiert Privatkunden die Umweltprämie bei rechtzeitigem Abschluss eines verbindlichen Kaufvertrages bei einem Hyundai Vertragspartner für den Hyundai IONIQ 5 bis 30. April, den TUCSON Plug-in-Hybrid (Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 1,4; Stromverbrauch in kWh/100km kombiniert: 17,7; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 31) bis 31. Mai und für den KONA Elektro, den IONIQ Elektro (Stromverbrauch in kWh/100 km kombiniert: 13,8; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0) und den SANTA FE als Plug-in-Hybrid (Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert: 1,5; Stromverbrauch in kWh/100 km kombiniert: 16,3; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 34) bis 30. Juni 2022.
Quelle: https://www.hyundai.news/de/ar…-und-plug-in-hybride.html
Ich verstehe die Diskussion hier nicht.
Wenn in den Bedingungen steht 15tKm oder 12 Monate (je nachdem was zuerst eintritt) dann ist das doch eindeutig... zumindest für mich.
Alles anzeigenHat jemand Erfahrung damit?
Ist es zum empfehlen?
Das Gerät "UPK 10 E2" gab es sehr ähnlich ja schon öfter bei Lidl ("UPK 10 C1" und "UPK 10 D1").
Wie lang sind die beiden Kabel (Plus/Minus) zur Autobatterie?
So wie ich das sehe, kann man eber keinen Autoreifen aufpumpen.
Die Kabel sind ca. je 15cm lang.
Aufpumpen sollte auch gehen.
Ich habe bei youtube ein Video von einem Vorlaufmodel gefunden.
Da funktioniert das Aufpumpen
Ich habe noch ein paar andere Jumpstarter und Akkukompressoren (aber einzelne Geräte).
Die funktionieren alle einwandfrei.
...Sollte nicht sein, dass man Lösungen meist nur in den Foren findet.
Ist aber oft so.
In dem Forum wo ich vorher war, haben sich sogar "Freundliche" angemeldet, um Lösungen für das Fahrzeug zu finden
Schlecht wenn der Link nicht funktioniert, auch wenn man die Zensur entfernt
Bei mir hat der Link einwandfrei funktioniert
Schaust du hier, da sind die Originalsensoren vom Kona und i30 zu finden und wenn man sich die Bestellnummern anschaut stellt man fest, deine vorgeschlagenen passen nicht.
Über 60€ für EINEN Sensor ist aber "sportlich"
Sommerfahrzeug
Ford Mercury Capri Cabrio (BJ 1991)
Dodge Nitro 2.8 CRD 4x4 Automatik (BJ 2007)
Wird verkauft
In Frankreich kann man dies auch an der Umweltplakette erkennenn
Das französische Farbsystem ist in jedem Fall besser als das Plakettensystem in D - für jeden sofort zu erkennen.
Das sollte juristisch in jedem Fall ausreichen.