Ich würde das "vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE)" empfehlen.
Das Dongle schaltet sich nach ein paar Minuten selbständig aus.
Ich würde das "vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE)" empfehlen.
Das Dongle schaltet sich nach ein paar Minuten selbständig aus.
Die Felgen passen sehr gut zur Farbe Deines Kona
wieso als Privatmensch nicht müssen?
Wo in der DSGVO steht denn, das sie für Privatleute nicht gilt.
Jeder der es Google oder Facebook usw. erlaubt auf die Kontakte seines smartphone zuzugreifen ohne das die darin gespeicherten Personen die Erlaubnis erteilt haben, verstößt gegen europäisches Recht.
Wo steht das?
Hast Du eine Quelle, wo der Verstoß gegen europäisches Recht benannt ist?
Vielen Dank schon mal für Deinen Bericht DELA-DUS-DE .
Bis hierhin ging es ja noch...
Herzliche Glückwunsch auch von mir MyBlueEV !
Ich hatte vor 2 Tagen bei meinem Freundlichen angerufen.
Er konnte mir für meinen Kona weder die VIN, noch ein konkretes Datum nennen, sagte mir aber, dass derzeit alles sehr unbestimmt sei, was die Lieferzeiten betrifft.
Meintest Du das Youtube Video von Michael Perlitschke?
Ich denke, dass kein technisches Gerät fehlerlos ist und das kann auch nicht der Anspruch sein.
Zwar habe ich meinen Kona EV noch nicht, aber die beschriebenen "Probleme" über die ich hier im Forum bisher gelesen habe, sind doch eher "Klagen auf hohem Niveau" als essenzielle Mängel.
Ich warte ja auch auf meinen Kona Elektro und habe mir die Zeit mit den Youtube-Videos von Auto Sangl vertrieben.
Das ist eine 7-teilige Serie, in der alle möglichen Themen zum Thema Kona Elektro erklärt werden.
In den Videos werden zum Beispiel viele Menüpunkte und Einstellungen am Kona Elektro erklärt.
Die Videos sind zwar schon etwas älter, aber ich denke, dass sich nicht allzu viel geändert hat.
Für mich als Neueinsteiger waren die Videos jedenfalls sehr hilfreich und gut erklärt.
Es startet hier mit Teil 1
Hast Du bitte einen Link oder eine Typenbezeichnung? Danke.
Das scheint so etwas zu sein https://smile.amazon.de/JZK-Voltmeter-Thermometer-temperatur-voltme...
Dabei sollte man aber bedenken, dass diese Geräte eine Abweichung von ca. 3-5° Celsius haben können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welcome auch von mir
Ich habe meinen Ende Mai bestellt und mein Kona EV soll in der 35.KW, also Ende August 2022, kommen