Ist doch super. Willkommen im Club.
Ich warte für den höhenverstellbaren Beifahrersitz sehr gerne 4 Monate länger😂😂😂😡😡😡
Ich auch! Weil ich total oft auf dem Beifahrersitz sitzen werde und da hat man es doch gerne bequem
Ist doch super. Willkommen im Club.
Ich warte für den höhenverstellbaren Beifahrersitz sehr gerne 4 Monate länger😂😂😂😡😡😡
Ich auch! Weil ich total oft auf dem Beifahrersitz sitzen werde und da hat man es doch gerne bequem
nö, musste diesen für Modell 21 noch dazubuchen
Das Kabel war bei meiner Bestellung im Trend-Paket enthalten.
Alles anzeigenNaja, Liefertermin Juli steht ja auch im Kaufvertrag. Streng genommen befindet sich der Händler im Lieferverzug und da hat man schon gewisse Möglichkeiten als Käufer.
Das Liefertermine im Moment schwer voraussehbar sind, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber von Juli auf November verschieben und das auch nur auf Nachfrage, finde ich ein starkes Stück.
Leider ist das der Stammhändler für Firmenfahrzeuge bei uns im Unternehmen.
Wird es beim nächsten Mal wohl eher kein Hyundai.
Ich fürchte in Deinem Vertrag wird etwas ähnliches stehen, wie bei mir.
In meinem Vertrag steht "unverbindlicher Liefertermin: 35. KW 2022" und damit ist der Händler juristisch erst mal raus.
OH oh!!! Vorsicht mit solchen unterstellungen.
"abzocken" ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber die Differenz zwischen 90 und 170EUR birgt schon einen gewissen Erklärungsbedarf in sich - zumal es sich vermutlich um die gleichen Inspektionsleistungen handelt.
Ja ge NAU Wollten die Dich auch abzocken?
Nein, da ich meinen Kona dort zwar bestellt hatte, aber noch keinen habe.
Deine Information ist insofern sehr hilfreich für mich, da ich vorhabe dort meine zukünftigen Inspektionen durchführen zu lassen.... oder auch nicht
die Hessen bei Frankfurt sinds
Dann ist es wohl der Nau, oder? Bei dem habe ich meinen Kona auch bestellt.
Ich würde das "vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE)" empfehlen.
Das Dongle schaltet sich nach ein paar Minuten selbständig aus.
Die Felgen passen sehr gut zur Farbe Deines Kona
wieso als Privatmensch nicht müssen?
Wo in der DSGVO steht denn, das sie für Privatleute nicht gilt.
Jeder der es Google oder Facebook usw. erlaubt auf die Kontakte seines smartphone zuzugreifen ohne das die darin gespeicherten Personen die Erlaubnis erteilt haben, verstößt gegen europäisches Recht.
Wo steht das?
Hast Du eine Quelle, wo der Verstoß gegen europäisches Recht benannt ist?
Vielen Dank schon mal für Deinen Bericht DELA-DUS-DE .
Bis hierhin ging es ja noch...