Bei mir sind die Lautstärken seit dem Update auch alle verstellt.
Ein Softreset hat nicht geholfen, also bin ich ins Menü und habe alles "von Hand" neu eingestellt.
Beiträge von millbreak
-
-
...
SW-Version: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221002
...
Möglicherwiese liegt es daran, dass Du zwei Update-Versionen übersprungen hast.
-
Ich habe das Update dann gestern Abend auch mal auf einen 64GB USB-Stick geladen und heute im Kona installiert.
(Ich benutze dazu immer den gleichen USB-Stick und lösche den Download der Vorversion nicht)
Downloadzeit waren ca. 90 Minuten.Die Installation im Kona hat exakt 30 Minuten gedauert.
-
Bei youtube gibt es von nextmove noch ein paar weitere Infos und einen aktuellen Vergleich diverser Anbieter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier auch noch eine Übersicht aus dem nextmove-Video
pasted-from-clipboard.png -
Soweit ich weiß behält der Kona den eingestellten Fahrmodus bei, ist also beim nächsten Start immer noch angewählt. Ausnahme ist wohl der Sportmodus
Das ist bei meinem ebenso.
Er behält den einmal eingestellten Modus, aber leider auch die Rekuperationsstufe, die ich nach jedem Start auf "0" stellen muss. -
Ich habe das "vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE)" Dongle.
Das funktioniert meines Wissens nach mit allen bekannten Diagnose-Apps.
https://www.amazon.de/gp/product/B07SQLY39V/ref=ppx_yo_dt_b_search_...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist ganz "anständig" und mein bisheriger Rekord
pasted-from-clipboard.png -
-
Ich vermute, dass es auch an einer Einstellungsänderung liegt.
Ich fahre -seitdem ich den Kona habe- auf "ECO", schalte aber seit ca. 1 Monat die Rekuperation nach dem Start aus.
Seitdem ist der Verbrauch gesunken. -
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Heute geladen auf 90%.
Rein rechnerisch sollten 350km mit 100% Ladung möglich sein.Ich habe ein wenig den Eindruck, dass der Kona mit zunehmenden Gesamtkilometern immer weniger verbraucht...