Leider hat nicht jeder die Möglichkeit sein e- Auto aufzuladen. Da ich weder auf Arbeit noch als Bürgersteitparker eine Lademöglichkeit habe und täglich 50 km Arbeitsweg zurücklege ist ein e-Auto keine Option für mich
Beiträge von S.W.
-
-
Schön wäre es wenn man die Start/Stop Automatik dauerhaft abschalten könnte und nicht jedesmal auf ein neues abschalten muss.
-
Also die LED Beleuchtung am Ironman ist Klasse , möchte sie nicht mehr missen.
-
Bei den Trittbretter aus China ist zu beachten das sie zwingend eine ABE haben sonst bekommt man mächtig Ärger bei einer Polizeikontrolle / HU.
-
Eine Speicherung der Sitzposition und der außenspiegel bei elektrischen Sitzverstellung für mindestens zwei Personen
-
Nach der Größe zu urteilen alles im Format
Kreditkarte würde ich meinen -
Ich meinte auch nicht explizit Hyundai zum Beispiel bei Renault steht es in der Bedienungsanleitung, und wie ich geschrieben habe Additive vom Zubehörhandel nicht Kraftstoffkonzerne.
-
Soviel ich mich entsinnen kann wird von den Autohersteller teilweise verboten irgewelche zusätzlichen Additiven vom zubehörhandel in den Kraftstoff beizumischen da diese eventuell den Motor schädigen können.
-
Kilometer - Erstzulassung - Eintragsdatum - Username
-----------------------------------------------------------
612 km - (06/2019) - 27.06.2019 - S.W. -
Es kommt auch darauf an wie sensibel man ihn einstellt es gibt früh, normal und spät. Ich habe ihn auf früh eingestellt