Über die 1800 € für die eigene wallbox solltest du vielleicht nochmal nachdenken
Eigener Strom für um die 20 - 25ct (z.B. über Tibber) das lohnt sich dann deutlich schneller und du bist unabhängig.
Über die 1800 € für die eigene wallbox solltest du vielleicht nochmal nachdenken
Eigener Strom für um die 20 - 25ct (z.B. über Tibber) das lohnt sich dann deutlich schneller und du bist unabhängig.
3 Phasen Lader war Sonderausstattung, haben aber wohl sehr viele auch.
Wirklich belastbar beantworten kann das nur Hyundai, hier wirst du nur Aussagen wie "ich glaube", "meiner Meinung nach" usw. bekommen, das hilft dir aber nicht.
Petition für faire Preise an Ladestationen:
15 min durchgehend über 40 km/h (oder so ähnlich) - war vor einiger Zeit mal irgendwo zu lesen.
Kannst du das mit deinen blöden, selbst erfundenen Abkürzungen nicht bitte mal bleiben lassen - das nervt sicher nicht nur mich.
Das war ich natürlich auch.
Aber wie gesagt, hat nichts mit dem Antrieb zu tun.
Und - die Reparatur war letztlich in einer freien Werkstatt wesentlich günstiger.
Das war meiner.
Es waren aber nicht 30 sondern 20.000 €.
Und das hatte rein gar nichts damit zu tun, das es ein E - Auto war. Reiner Blech- bzw. Kunststoffschaden , die Reparatur hätte beim Benziner genau die gleichen Kosten verursacht.
Warum sollte die Garantie auf den Akku noch gelten ???
Warum sollten die das machen?