Direkt neben der Leuchte Klebeband auf den Lack und dann vorsichtig versuchen mit einer Kunststoffspachtel zwischen Blech und Leuchte zu kommen. Wärme kann durchaus auch helfen.
Beiträge von Eicher202
-
-
Vielleicht ist eine Ladeplanung aktiv.
... versehentlich?
-
Hängt natürlich auch sehr von deinem Fahrstil ab, sprich wie du beschleunigst und wie vorausschauend du fährst.
Bei mir sind es nach über 20.000 km 13,0 kW / 100km, bei Recht gemischter Strecke und eher zurückhaltender Fahrweise.
-
Scheint so 😃
Hast mich also mit meinen 395 überholt 😥
Da muss ich dann nochmal ran, wird dann aber wohl erst im nächsten Sommer klappen.
-
Wie kommst du auf 485?
Da steht 400 im Display! Und das geht, ich war schon bei 395.
-
Du solltest dir alles in jedem Fall schriftlich zusichern lassen. Jede mündliche Aussage / Zusage hilft dir in Ernstfall genau 0,0 !
-
Luftrichtung sollte seitlich aufgedruckt sein.
-
Was hier sehr umständlich beschrieben wird nennt sich Leistungsregelung, der Kompressor passt die Drehzahl der notwendigen Kühlleistung an.
In jeder KFZ Bedienungsanleitung steht, dass man bei sehr hohen Temperaturen im Fahrzeuginneren bei Fahrtantritt erst die Temperatur so weit wie möglich durch öffnen der Fenster absenken soll. Erst dann Klimaanlage an.
Klimaanlagen sollten nicht kälter als 5 Grad unter die Außertemperatur im Schatten einstellen werden, so steht es in der Arbeitsplatzverordnung.
Damit fährt und lebt man dann ganz gut.
-
-
Finde ich ganz normal und auch richtig, dass der Kona den letzten Verbrauch als Grundlage zur Berechnung nutz. Wie sollte denn das auch sinnvoll anders funktionieren. Wichtig ist doch, dass dann während der Fahrt korrigiert wird wenn es notwendig ist.