Ich denke du solltest, wie hier schon empfohlen dringend endlich mal deinen Innenraum nach feuchten Stellen absuchen, alle Teppiche usw. Ich denke das ist nicht normal. Bei uns regnet es die letzten Tage auch immer wieder und wir haben keine großen Probleme mit beschlagenen Scheiben. Heizung an und fertig.
Beiträge von Eicher202
-
-
Wird nichts ändern, das Ziel ist ja da, schicken hat ja funktioniert, aber es ist nur im Profil desjenigen zu sehen, der mit dem Auto zuletzt gefahren ist / angemeldet war.
-
Folgende Situation:
Fahrzeug mit zwei Fahrerprofilen, zuletzt ist mein Frau gefahren. Ich schicke über BlueLink ein ausgewähltes Ziel ans Fahrzeug. Wenn ich dann einsteige und mich anmelde gibt es kein vorgemerktes Ziel, es ist im Benutzerprofil meiner Frau gelandet, also beim letzten Fahrer.
Kann man das auch so steuern, das es in meinem Profil landet?
-
05.10.22 Antrag zur Förderung gestellt
05.11.22 Zuwendungsbescheid per Post erhalten, ausgestellt am 31.10.22
Das ging ja mal schnell!
Hatte ich nicht erwartet.
-
Wurde doch schon geschrieben:
So ein Kabel sollte bei deinem Auto doch dabei gewesen sein - was willst du noch eines?
Lass doch jetzt erst mal die Dinge bei dir wirklich fachmännisch in Ordnung bringen- dann siehst du weiter was noch notwendig ist !
Sorry - oder hast du doch als Laie das alles selber zusammengepfuscht??
...
-
Was da bei dir gemacht wurde ist Pfusch und sehr gefährlich.
So auf keinen Fall weiter betreiben.
Der Elektriker weis nicht was er da tut!
-
An meiner Wallbox kann ich den Ladestrom begrenzen. Max. macht die 11kw mit 16A.
Man liest ja nun öfters, das es den Akku schont, wenn man langsam, sprich mit reduzierter Leistung (Strom z.B. auf 8 A begrenzt) lädt.
Ist es sinnvoll das zu tun? Steigen dadurch die Ladeverluste?
Was meinen denn die Fachleute hier dazu?
-
Hat jemand hier Erfahrung mit Hankook Winterreifen.
Die sind auf meinen neu gelieferten Rädern drauf die ich beim Kauf mit ausgehandelt habe.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort - jetzt klappt's auch mit dem Tarif.
-
Ich will gerade die mitgelieferte Ladekarte aktivieren. Bei der Tarifauswahl gibt es nur Vorteils-, Viellader-, und Standardtarif. Sollte da nicht ein Hyundai Tarif zur Auswahl stehen?