Beiträge von Eicher202
-
-
-
Warum verkauft man ein Auto auf dem man noch Garantie hat, wenn doch Anspruch auf den Leihwagen besteht? Was hast du jetzt für einen Vorteil? Und das in der momentanen Situation, wo praktisch keine Autos zu bekommen sind!
Kann ich nicht nachvollziehen
-
"Der erste in Silky-Bronze ausgeliefert."
stimmt nicht !
meiner ist auch Silky-Bronze
bestellt am 06.05.2022
geliefert am 04.102022
-
Ja
Symbol ist mit Fernlicht blau und wenn abgeblendet ist grün mit einem "A" drin
-
Kostenfrei stornieren? - ja klar, da warten ja genug andere.
Wenn dann würde ich Schadensersatzforderung geltend machen.
-
Lichtschalter steht auf Auto, aber Fernlicht kann ich nur noch manuell an und aus machen. Vorher ging das nach einmaligem wegdrücken vom Lenkrad von selbst, je nach Gegenverkehr. Da war auch ein entsprechendes Symbol im Display, das ist jetzt weg. ???
Manchmal macht das Ding seltsame Sachen.
-
Ich habe bisher auch noch kein Update gemacht aber gestern festgestellt, das die Automatik für das Fernlicht sich nicht mehr einschalten läßt. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert. Jemamd eine idee?
Macht das Auto vielleicht doch selbstständig Updates?
-
Notentriegelung ist doch unter der Haube , an dem roten Ding ziehen
-
Nur ein Hinweis, weil ich glaube, das ist nicht allen klar:
Die Sitz-, Lenkrad- und Heckscheibenheizung laufen erst mal über die 12V Batterie, welche dann bei Bedarf vom Fahrakku oder beim Laden am Kabel nachgeladen wird. Den Verbrauch der Heizung merkt man also nicht sofort an der Reichweite.
Ich denke auch, der Verbrauch der Heizung ist eher unbedeutend, die Fahrweise bietet hier ein wesentlich höheres Sparpotential.