Im Auto sollte man ja wohl auch keine Kopfhörer tragen 😡
Beiträge von Eicher202
-
-
Das mit den drei Monaten konnte ich heute auch feststellen, und das stimmt auch soweit.
-
Aus diesen Graphiken werde ich bisher auch nicht schlau
-
Das ist interessant, der Mechaniker bei meiner Werkstatt hat ja auch was von den Pins in einem Stecker erzählt.
Gemacht wurde bei mir bisher immer noch nichts, der Fehler ist nicht wieder aufgetreten.
Bleibt spannend.
-
Bei mir würde der Fehler gelöscht und ust seitdem nicht wieder aufgetaucht.
Siehe #6
-
Also ich bin ganz froh, daß es mal länger regnet, unsere Natur bricht das dringend!
Oder würdest du jetzt lieber in Griechenland oder Süditalien sein?
-
Was der Händler da macht ist streng verboten und kann mit bis zu zwei Jahren Knast bestraft werden.
Kältemittel darf erst nach Beseitigung der Undichte wieder in die Anlage gefüllt werden.
-
Interessant, bei uns ist der Fehler seither nicht wieder aufgetaucht, Auto stand aber mehrfach wieder in der Hitze.
-
Fehler ist wieder weg.
Heute beim Händler: Fehler ist im Speicher, im internen Infosystem von Hyundai hat der Mechaniker gefunden, das es bei einem anderen Auto sowas schon gab, ein verbogener Pin in einem Stecker oder sowas war wohl die Ursache. Kann durchaus mit thermischer Ausdehnung zu tun haben. Zur Beseitigung muß aber einiges zerlegt werden, das geht nicht auf die Schnelle.
Also warten bis der Fehler wieder da ist und über die Hyundai Servicenummer Pannendienst holen und huckepack zum Händler bringen lassen. Wenn ich ihn selber bringe kein Leihwagen.
Morgen wird wieder heiß 😃
-
Der Fehler ist wieder da. Das Auto stand ab dem Vormittag wieder in der Sonne und jetzt geht wieder nichts mehr.
Bin gespannt, was morgen früh ist.