Brauchte ich noch nicht, wenn du die alten Klötze verwendest geht es ohne Parkposition.
Wäre aber interessant zu wissen.
Soll auch funktionieren, wenn man 12V direkt an den Motor anlegt, habe ich aber noch nicht getestet.
Brauchte ich noch nicht, wenn du die alten Klötze verwendest geht es ohne Parkposition.
Wäre aber interessant zu wissen.
Soll auch funktionieren, wenn man 12V direkt an den Motor anlegt, habe ich aber noch nicht getestet.
Reinigungsmodus hat unserer noch nicht, würde mich mal interessieren, ob das wirklich was bringt.
Ich mache die Scheiben selber neu, hatte sie ja schon mal raus und sauber gemacht. Das hat aber, wie erwartet nicht lange gewirkt.
Bei der ersten Inspektion nach 12200 km sollen nach Aussage des Händlers die Bremsscheiben raus, weil sie stark angerostet sind 🥵
Keine Garantie ! 🥵🥵🥵
Fehlkonstruktion, interessiert Hyundai aber nicht.
Da wäre eigentlich doch ein Garantiesache. Würde ich in keinem Fall bezahlen, das muss ein Materialfehler sein.
Gibt's natürlich und wohl auch schon immer.
Auflaufbremse vorgeschrieben ab 750 kg = richtig.
Heißt: Das Kabel, welches ins Haus kommt ist zu schwach (klein, dünn) und es muss ein dickeres rein, das dann mit einer stärkeren Sicherung abgesichert wird. Erst dann kann die größere Leistung vom Versorger zur Verfügung gestellt werden.
Genau, das hat sich bisher immer von alleine erledigt. Dauert halt mal auch ein oder zwei Tage.
Ich kann damit leben.
Der Hinweis war ja auch ernst gemeint.
Schon mal die 12V Batterie überprüft, gemessen?
Könnte mit der eingestellten Ladeplanung und Abfahrtszeit in der App zu tun haben.
Sind die abgeschaltet?