Beiträge von Eicher202

Bei AC off kann die Klimaanlage / Wärmepumpe nicht heizen, weil der Kompressor nicht läuft.

Die Wärmepume kann nur kühlen oder heizen. Der Kältekreislauf wird "nur" umgekehrt, um die beiden Funktionen zu erreichen.

Kühlen und heizen gleichzeitig kann keine Wärmepumpe.

Hier haben scheinbar einige das eigentliche Problem nicht verstanden:

Wenn das Fahrzeug mit einer 2 Säulen Hebebühne aufgehoben werden soll, kann es zwischen den Säulen "normal" nicht nach vorne oder hinten geschoben werden, weil das Getriebe mit "P" blockiert wird. Das Verschieben macht man aber normalerweise, damit man die Tür weit genug öffnen kann, um aus- und einzusteigen.

Auto wird durch die Säulen etwas weiter nach vorne gefahren, man steigt aus und schiebt das Fahrzeug nach hinten in die Mitte der Hebebühne. Jetzt sind die Türen auf Höhe der Säulen, können aber meist nur noch einenth.jpeg kleinen Spalt geöffnet werden.

Sehe ich ähnlich, Kommunikation ist das Schlagwort, wenn das funktionieten würde wäre alles gut.

Mit würde beim Kauf gesagt die erste Inspektion kostet incl. allem um die 100 €. Die Rechnung heute sind 150 OHNE Teile.

Die sollten gestern anrufen wenn das Auto fertig ist, ich habe heute früh angerufen und nachgefragt.

Die Windschutzscheibe würde etneuert, ich habe genau geschaut und festgestellt: Dabei wurde der recht Holm verkratzt. Warum sagt man das nicht, kann ja passieren, muss halt wieder in Ordnung gebracht werden. Ich soll am Montag nochmal anrufen.

Guter Service und Kundenzufriedenheit sind dort eher Fremdworte.

Sehr Schade.