Beiträge von schuerschuh

Hallo, ich hab kurz eine Frage wenn ich mein Auto zum Reifenwechsel auf eine Hebebühne fahre.

Muss ich da was besonderes beachten wegen dem Schwerpunkt vom Auto? Wegen der Batterie oder so?

Bei manchen Elektroautos ist das ja der Fall.

Danke für eine kurze Antwort

Moinsen, ich hab auch ne Frage und somit ein Anliegen.

Ich möchte gerne mein Passwort für den Bluelink Account ändern.

In der iPhone App komm ich zu dem Menü Passwort ändern.

Gebe dort mein altes und zweimal das neue ein, alte Bekannte Vorgangsweise eigentlich.

Wenn ich dann auf absenden klicken, kommend dauernd eine Fehlermeldung „Netzwerkfehler. Bitte versuchen Sie es erneut….

Hat da jemand nen Tipp für mich?

Danke

Danke für die ganzen Tipps. Hab mir jetzt mal das y Kabel geordert.

Ne Frage habe ich dennoch. ;)

Macht es nix aus, wenn der ODB Dongle immer eingesteckt bleibt? Meiner bleibt auch bei ausgeschaltetem Auto an und und somit aktiv.

Oder zieht der mir die Batterie leer?

Danke

Moin,

ich habe das mit einem "OBD2 16 Pin Verlängerung Male auf Dual Female Verlängerungskabel Adapter (30cm)"

gelöst, die eingebaute Buchse kann man rel. einfach lösen und dann so eine "Weiche" dazwischen stecken, der ODB2 Adapter ist dann hinter der Verkleidung.

Gruß

Danke für die Antwort.

Ich möchte die Buchse aber eigentlich nicht aus der Halterung herauslösen, auch wenn es einfach geht. Eine Idee nach wie vor eine zweite originale Blende.

Die muss doch irgendwo zu bestellen sein, hab aber nix gefunden bisher 🙈

Hallo,

ich klinke mich mal hier ein.

Ich habe nun auch einen Mini Dongle und ja, der passt auch nicht hinter der original Blende.

Aus dem 3d Drucker sieht irgendwie nicht so schön aus.

Ich würde mir gerne die originale Blende kaufen und die entsprechend bearbeiten.

So kann ich bei Bedarf die "unbearbeitete" wieder einstecken und wieder andersherum.

Aber weiß denn hier jemand evtl. wo ich die bestellen könnte?

Danke und Gruß

Bei mir schaut es so aus

sieht bei mir genauso aus, nur ohne Fahrten....

keine Ahnung woran das liegt oder liegen könnte.

Ich kann ja nicht mehr als meine bluelink Zugangsdaten angeben oder muss ich noch was ein- bzw. freigeben?

Hast du denn auch einen Hyundai Kona?

Hallo, ich hänge mich mal dran.

Hab auch die Tronity App installiert und erfolgreich verknüpft. Akkustand wird mir auch angezeigt. Nur leider werden keine Fahrten angezeigt. Hab ich was falsch gemacht oder werden die Fahrten nicht unterstützt?

Danke für eine evtl. Hilfe