28.04. bestellt ? na dann hinten anstellen
Beiträge von JEWUWA
-
-
Man darf gespannt sein wer letztendlich hier das Licht ausmacht, d.h. wer wohl den letzten Kona hier in der Warteliste bekommt. 😊
.. da bin ich auch gespannt 04/22 bestellt und wir warten … und am 31.08. endet die BAFA für Gewerbetreibende….
… immerhin hat mein 80x Enyaq von 03/22 eine Einplanung auf KW27 bekommen
-
Ohne dem Händler zu Nahe zu treten…
… meinem glaube ich nichts mehr, alles immer neue Aussagen ohne jeglichem Wahrheitsgehalt.
Vorher - sprich bis Frühsommer konnte der Händler tatsächlich die Einplanung oder Produktion im System sehen. Dann wurde das System für die Händler gesperrt und mir ist eine Öffnung seit dem nicht bekannt.
-
Dies KÖNNTE, sagte er, im April bis Mai der Fall sein, so stehts jedenfalls im System.
Ich bekomme immer die Aussage, man habe kein Zugriff mehr auf das Hyundai System, da können die Händler nicht mehr reinschauen, die Zentrale hätte das gesperrt.
Wir warten auch seit Anfang April
-
Wir sind auch nur noch genervt, wenn man alleine an diese ständigen Versprechen denkt, dass der Wagen mit Sicherheit in 2022 da ist …
-
Ich muss jetzt doch mal Fragen, wo finde ich denn dieses Update:
OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221223
Ich habe den Updater gestartet und mir werden nur Navigationsdaten vom 23.11.22 zum Download angeboten
-
Gestern auch mal wieder wegen Weihnachten und so den Händler angerufen.
Weiterhin keinen Schimmer wann der Kona kommt. Er vermutet jetzt sogar schon März 2023. Ist ein Gewerbeleasing aus Vorläufer mit großem Akku am 11. April bestellt.
Tja, alles Sch...
-
Steht doch dick und fett auf deren Internetseite:
https://www.hyundai.news/de/ar…-und-plug-in-hybride.html
Von daher bin ich eigentlich entspannt.
Ob Hyundai oder der Händler die Differenz zahlt, ist mir da ehrlich gesagt völlig egal.
… das erste Versprechen hat Hyundai bei uns schon mal gebrochen… Auf der angebenden Pressemitteilung steht folgendes:
- Hyundai KONA Elektro innerhalb von sechs Monaten beim Kunden
Ist bei uns schon drüber
-
Wir haben im April für einen bereits bestellten Vorläufer unterschrieben.
Nachdem der versprochene Juli nicht geklappt hat hoffen wir doch jetzt stark auch auf den September…
-
Du findest die Navi Version deines Autos dort direkt im Systeminfo.
Bei mir steht Modell OSAE. S5BLC. AEU
Damit findet der Updater die 2019-2020 Datei für das Update.
Habe aber auch schon früher die 2020er Version verwendet. Lief ebenfalls problemlos.
bin da jetzt schon ein wenig verunsichert. Nimmt man bei deiner obigen Softwareversion (hat meine Kollegin auch) lieber die 19-20 Datei für das Update oder doch wie Du die 2020? Und gibt es da auch echte Funktionsunterschiede?