Wie sind eure Erfahrungen, und wie empfindlich ist euer Parksensor vorne, ich habe schon einen Dauerwarnton bei ca. 45 bis 50 cm Abstand zum Hindernis. Hätte ich mir etwas differenzierter gewünscht. Sprich bei 25-30 cm wäre mir eigentlich lieber.
Beiträge von MeinErster
-
-
Wer bei der Allianz Versicherung registriert ist kann es auch über die Allianz machen. Sie kooperiert mit dem ADAC. Bonus ebenfalls 350€
-
Mal ein Update von mir zu aktuellen Zeiten:
24.05.22 Antrag
17.06.22 Zuwendungsbescheid
Warte auf Geldeingang
27.06. Geldeingang
-
Mal ein Update von mir zu aktuellen Zeiten:
24.05.22 Antrag
17.06.22 Zuwendungsbescheid
Warte auf Geldeingang
-
Ich hab den Parksensor vorne direkt vor der Auslieferung in der Werkstett einbauen lassen. Hat 320 oder 330€ gekostet. Meine Frau wollte den auch haben. Der Kona ist aber vorne wirklich ein wenig unübersichtlich für 180 cm und kleiner. Da muss man erst ein Gefühl dafür entwickeln wie weit man nach vorne fahren kann.
-
go-e muß trotz voller Auftragsbücher einen Teil seiner Mitarbeiter ab 01. Oktober in Kurzarbeit schicken. Grund ist die weltweite Knappheit an Elektronikkomponenten. Da fragt man sich wie die Umstellung auf E-Mobilität voranschreiten soll.
Aber sie bringen eine neue tolle mobile Wallbox auf den Markt (auch als "feste" Version) , gefällt mir noch besser wie die Alte.
Die neue Version go-e Gemini flex klingt interessant. Könnte wohl einfacher sein die in ein Lastmanagement einzubinden, und hat ein paar mehr Features.
Wäre schön wenn jemand mal von seinen Erfahrungen berichten könnte, wenn die neue Version erhältlich ist.
-
Ich zitiere mich mal selbst sgl
Den Listenpreis findest du in der BAFA Liste, der muss auf den Cent genau auf der Rechnung zu finden sein.
Der Antrag wurde mit mir zusammen von meinem Händler vor Ort ausgefüllt. Ich hoffe und glaube, die wissen was sie tun, ist ja nicht der erste Antrag, den sie stellen. Ich habe das an dem Tag gar nicht so genau geprüft, vor lauter Vorfreude
-
Sind meines Wissens aber meist die mit kleinem Akku. Falls das eine falsche Info ist, bitte gerne korrigieren.
Meiner ist ein kleiner, aber lt. Händler- Auskunft aus Tschechien.
-
Cool, ich kann mich auch langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Und Kompliment an den Händler, die Zusage mit Lieferung Mitte Mai wurde genau eingehalten, hat nur ne Woche Wartezeit für die Zulassung gebraucht. Also morgen zulassen und Dienstag abholen, wenn alles klappt.
-
Vielen Dank für die Tipps, habe mir mal den Go E 11KW bestellt. Ordentlich ausgeführte CEE Steckdose mit ensprechender Absicherung ist in der Garage vorhanden. Online Genehmigung vom Stromversorger ist auch schon da.