So Leute, bitte einmal Daumen drücken, morgen kommt jemand bezüglich BMW Verkauf.
Wenn das klappt, ist der Kona bereits finanziert
Danke schonmal
So Leute, bitte einmal Daumen drücken, morgen kommt jemand bezüglich BMW Verkauf.
Wenn das klappt, ist der Kona bereits finanziert
Danke schonmal
Wenn die willst, kauf sie mit, die später einbauen ist nicht ganz leicht, kann ich mir vorstellen. Türverkleidungen demontieren (dabei Halter abreißen) und Matten zuschneiden. Das kommt aus dem Werk besser gemacht. Ob man es braucht? ka.
Mein 5er BMW jetzt hat eh ganz andere Innenfahrgeräusche, daher war klar dass der Kona etwas lauter wird innen. Ob die wirklich was bringen, ich glaube nicht viel.
Vielleicht sollte man sich mit Anschaffung gleich einen Booster bestellen fürs brücken
"Die Funktion wurde durch das Kraftfahrtbundesamt untersagt. Es wird indirekt als Blitzerwarner angesehen, und diese sind verboten."
Ganz ehrlich, ich hasse diese LED-Lichter. Besonders die von den vier Ringen. Blenden das können die, was noch? Ich mag die nicht. Ich darf gar nicht an die Radfahrer denken...
Ich finde die LED Beleuchtung sowas von bescheiden, nur weil es neu ist, muss es nicht besser sein.
Bis jetzt hab ich Adaptives-Bi-Xenon, bin damit mehr als zufrieden. Bin gespannt wie das Halogen beim Kona wird (ist ja kein normales H07). Hab die Edition30+, die hat kein LED.
Nachdem die Nummern gepostet wurden, hab ich mal bissl gegoogelt.
Die 069 380767 211 ist der Hyundai-Support, Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr
Die 069 380767 214 ist für die Mobilitätsgarantie, 24h
Danke an alle!
Über den Service der nur Mo-Fr von 8-18 Uhr besetzt ist? 🤣
Starthilfe durch den ADAC wieder erholt.
Mein Verkäufer sagte man hat 8 Jahre Mobilitätsgarantie mit dabei durch ADAC.
Kann das so bestätigt werden, oder fallen trotzdem Kosten an?
Aktuell bin ich kein ADAC Mitglied, da vorher BMW Mobilitätsgarantie auf ihre Autos hat. Da kommt ein Werkstattwagen aus der nächstgelegenen BMW-Werkstatt, voll ausgestattet inkl. original BMW Mechaniker. Die haben extra Bereitschaft dafür.
Franzi woher kommt die Grafik für die Ladung des Start-Akkus?