Ator, dein Adapter ist aber wieder mal für Fallobst CarPlay und funktioniert nicht mit Android... (steht sogar im Artikel-Text.)
UUUUUPPPPPPSSSSSS!!!!!!
Sorry
Ator, dein Adapter ist aber wieder mal für Fallobst CarPlay und funktioniert nicht mit Android... (steht sogar im Artikel-Text.)
UUUUUPPPPPPSSSSSS!!!!!!
Sorry
Ja, solange es die normale Inspektion ist werden wohl keine Probleme auftreten.
Wenn es an einen Kulanz-Motorwechsel / ect. geht, könnten Engpässe entstehen. Wobei das nicht so schlimm sein wird, da es sich meist auf Chips ect. auswirkt.
Eine Quelle von vielen:
Ja wegen Teile Lieferungen. Alle EV Fahrzeuge betreffend. Immer mehr hersteller haben Probleme damit.
Jap sieht auch nach Kondenswasser aus. Keine Panik!
@amd welchen Frunk hast du denn genau?
Gibts auch bei Ama***:
Kabel is auch schon dabei, kein gewinkeltes, aber dabei.€>
Mein ja nur, man muss nicht so lange drauf warten, wenn man nicht will
@all sorry für den Link, der übernimmt den Namen nicht vom Link selbst! Will hier kein Affiliate erstellen und habe den Beitrag selbst gemeldet.
Der Link soll eigentlich heißen: 82€ für Prime Mitglieder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Fahrbetrieb werden die Verbraucher doch vom Hochvolt-Akku versorgt.
Hmm, darüber konnte ich nichts finden. Wo steht denn dass die Verbraucher von HV versorgt werden?
(Batterie im folgenden wird immer der Start-Akku gemeint)
Die meinen bestimmt: Ein Verbrenner hat eine Lichtmaschine, die bei laufendem Motor immer eine Ladung hervorruft. Im Fahrbetrieb reicht diese erzeugte Energie zur Versorgung der Stromverbraucher im Auto, zusätzlich wird die Batterie geladen.
Das hat ein EV nicht, auch nicht bei der Fahrt. Da muss die Batterie aus dem HV-Akku geladen werden und alle Verbraucher werden aus der Batterie gespeist.
Somit kann man das schon so ausdrücken, dass eine erhöhte Energiemenge aus der Batterie genommen wird beim EV.
Letztendlich entsteht für die Batterie eine höhere Belastung im Vergleich zu einem Verbrenner.
Leute, an alle die an mich heute gedacht haben, DANKE!
BMW ist verkauft und die Freude auf den KONA EV steigt und steigt!
Preis kann ja immer besser sein, aber JUP, ich kann mich nicht beklagen!
So, jetzt mal 5 Tage ohne Auto zu sein, fühlt sich schon komisch an
Mittwoch ist es so weit für den KONA EV Abholen (Hoffentlich kommt nix dazwischen)
Hab jetzt nochmal getestet und ich hab mich geirrt.
Wenn das FL AUS ist bei HBA AN und ich dann einmal ziehe kurz am Hebel, dann schaltet er HBA AUS, ohne aufzublenden.
Sprich, wenn ich in diesem Zustand die Lichthupe geben will, dann muss ich am Hebel 2 mal ziehen, beim 2. mal blendet er erst auf.
Ist das beim Kona vielleicht auch so?