Ach dann hab ich das einfach nicht richtig verstanden, danke.
Beiträge von Ator
-
-
Man muss sich die Tesla APP runterladen, anmelden und Zahlungsart hinterlegen.
Dann kann man über Fremdfahrzeug laden, den Charger auswählen und den Ladevorgang starten.
Da muss nix extra freigeschalten werden. Das passiert über die APP. Da sieht man auch die Kosten dann.
Mir ging es eigentlich nur darum, wenn Not im Akku ist, dann hat man die Möglichkeit.
-
Oh mann, ärgerlich.
Ich hoffe dass es noch gut ausgeht für dich.
Deswegen finde ich Foren wie dieses so wichtig, da kann dem ein oder anderen vorher schon geholfen werden.
-
Mir ehrlich egal, wenn man Strom braucht. Geht auch in D, wurde getestet. Kostet aber 70 Cent. Wird keiner machen der nicht muss.
-
Diese Einstellung wie im Bild hast du nicht ?
Wenn da der Haken drin ist,kann man wie gesagt,die Auto Reku
mit dem rechten Paddel beliebig an und ausstellen.
Das geht so mit dem Update von Februar.
Nop, genau der Punkt fehlt bei mir. Liegt, nachdem ich das jetzt so sehe, wahrscheinlich daran, dass mein Tempomat nicht adaptiv ist. Sprich er bremst nicht auf die Geschwindigkeit vom Vordermann ab. Würde Sinn machen.
Dann hatte ich die Auto Rekup beim Probefahren an.... Mist!
Auf der anderen Seite komme ich gut zurecht mit dem linken Paddle ziehen und Stufe 2.
-
Die Autorekuperation kannst du ein- oder ausschalten,indem du das
rechte Paddel ziehst und kurz festhälst,
Funktioniert nicht
Setup->Fahrzeug->ECO-Fahrzeug
Darunter gibt es keine ECO-Fahrzeug Einstellung
Vor dem Update hatte ich noch die Auto Rekup an. Jetzt kann ich die Fahrmodi einstellen, wie andere nicht, dafür kein Auto Rekup
Man muss es mit Humor sehen
-
Dann ist bei mir die Intellligente Rekup kaputt und die anderen drei Funktionieren...
-
Wenn wir gerade bei den Modi sind, ich fahre ja erst seit paar Tagen und diese Zeit im ECO mit 2er Rekup Stufe.
Heute dachte ich mir ich teste mal den Auto-Rekup Modus.... ja dachte ich.
Wo stellt man den denn ein? Also ich dachte mir ich stelle Rekup 2 ein und zusätzlich Auto Modus.
Aber ich hab in den Einstellungen nichts gefunden. Die verschiedenen Fahrmodi mit den Voreinstellungen für die Rekup Stufe und die Klimaanlage, ja.
Wo haben die das denn versteckt? Ist bestimmt viel einfacher wie ich denke zu finden.
Die Suche über Rekuperation hat mich auch nur zu den Fahrmodi gebracht und deren Einstellungen.
-
Ich fahre noch nicht so lange, daher noch kein großes Wissen. Aber ich meine gelesen zu haben, dass die Leistung reduziert wird im Eco zu Normal zu Sport Modus.
Finde ich grad nicht im inet, kann das jemand bestätigen?
Wenn dem so ist, dann wäre klar, dass der ECO der Sparsamste ist.
-
So, Haubenlifter stehen an, hat schon jemand welche beim MJ21 verbaut?
Wenn ja, welche genau?
Die hier verlinkten passen ja für das VFL Modell, aber für das MJ21 auch? Hat jemand Erfahrungen/schon eingebaut?