Beiträge von Ator
-
-
Meine Straße ist auch abschüssig zu meiner Garage. Wenn das Standgas nicht ausreicht diese Steigung zu überwinden, dann rollt das Auto den Berg runter, egal welcher Gang eingelegt ist, P ausgenommen
Das war bei meinem 525xDA schon so und ist jetzt beim KonaEV auch so.
Das ist normal.
-
Es gibt für die Türen unten dran so Beleuchtung für den kona, der das Hyundai Zeichen auf den Boden projeziert. Vielleicht gefällt dir das. Gibt auch kona zierleisten in die Türen.
Schau mal bei original zusatz Teile für den kona.
-
-
Ich habe mir mal die Seite von Ladenetz angeschaut... sehr verwirrend, unübersichtlich und Preise hab ich gar nicht gefunden.
Aber gut das es für dich passt.
-
Aktuell nur noch zwei Hersteller die Lieferung dieses Jahr noch garantieren.
Hyundai und Volvo. Wer weiß wie lange noch.
-
Mit GB meine ich die monatliche Grundgebühr die du für deinen Ladevertrag abgeschlossen hast.
-
Jap, ich denke jeder muss halt sein regionales Angebot prüfen und schauen wie und wo er am meisten Lädt und dann seine Karte/Option so buchen.
Mich würde aber noch interessieren wieviel GB Duck-E bezahlt monatlich.
-
Duck-E App Daten evtl. mal löschen, cache und so und auf Update prüfen. Die Funktion sollte gehen.
-
Äh ja, also im EnBW Hypernetz kann man so laden.
Ob die jetzt ausschließlich EnBW Säulen haben, ist mit nicht bekannt. Auf jeden Fall haben sie in 6 Ländern Säulen stehen die über die mobility+ App gut gefunden werden können. Ich meine irgendwas von 220.000 Säulen gelesen zu haben.