Beiträge von Ator

Zu 1. unter APP´s beim Handy muss die waze APP installiert sein, sonst könnte er die nicht nutzen. Einfach deinstallieren, dann sollte maps wieder Standard werden

Zu 2. unter Media wird einfach der Standard Player vom Handy angesprochen, sprich der streamt einfach seine Datei, meist vorinstallierte Sachen. Entweder löschen, oder unter Android Auto die automatische Startfunktion fürs streamen ganz abschalten.

Das sind alles Einstellungen die am Handy gemacht werden müssen.

Weiß jemand, woran diese teilweise gravierenden Lieferzeitunterschiede liegen?

So geht es gerade überall zu, nicht nur bei Hyundai.

Kumpel hatte Tesla im Feb vorbestellt, Liefertermin Mai, dann Juni, dann Juli, dann ende Oktober, dann 3 Wochen nix gehört. Dann Anruf von Tesla, wenn sie jetzt zahlen können, dann bekommen Sie Ihr Auto nächste Woche... :m0001:, Montag ist sein Brief da.

Geht grad überall drunter und drüber.

Ich hatte noch keine Ausfälle, Probleme mit der Verbindung. Seit mitte April läuft die APP ohne Ausfälle.

Wenn kein Handy Netz besteht, klar geht nix.

Seit neuestem stellt sich die APP immer wieder mal auf englisch um :), sonst alles gut.

Ich glaube fast nicht das es ein Bug ist. Wenn ich lese nach Abschalten des SLW (Tempolimit Warnung), ändert sich die Farbe im HUD nicht mehr.

Ja warum auch, ich als Programmierer würde das auch so machen, denn wenn der Fahrer keine Tempolimit Warnung erhalten will, dann soll er die auch nicht mehr im HUD, oder sonst wo angezeigt bekommen. Sprich wer SLW aktiv abschaltet, keine Warnungen (die Änderung der Farbe im HUD ist für mich eine Warnung).

Das gleiche Problem könnte ich mir bei Angerf11st vorstellen, ist in deinem Profil evtl. der SLW abgeschalten? Sprich ohne Anmeldung ist er aktiv und nach Anmeldung stellt er die Einstellungen um und dabei ist der SLW aus. Das sollte man mal prüfen.

Die neue Version go-e Gemini flex klingt interessant. Könnte wohl einfacher sein die in ein Lastmanagement einzubinden

Jap scheint mir auch so, dass die Box die gleiche ist, nur die Peripherie drum herum erweitert wurde.

Hätte die schon vor nem Jahr ModbusTCP gehabt, hätte ich mich evtl für die entschieden.
    Jetzt aber egal, da meine TOP Läuft :m0009:

stucki3b hattest du nicht schon mal Probleme mit deinem System und dem online sein?

Ein reset wird wohl nichts bringen, denk ich. Das System läuft ja, ist nur nicht Online, du hast ja das MJ21 Modell, das sollte egal nach Ausstattung immer online sein.

Ist das Auto denn an verschiedenen Standpunkten immer offline? Oder wechselt es mal online? Es könnte ein Antennen-Ausfall vom Netzbetreiber sein.